Wieviel mal wollt ihr den Link noch posten?
Wenn Du möchtest, gerne noch mal.
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Den LLk kannst du auch mit zwei linken Händen einbauen. (Wagner 790€ folgt aber ne Sammelbestellung wos warsch billiger wird.)
Das COBB liegt in der Sammelbestellung um die 600 und muss nicht eingebaut werden.
Die Dp´s bekommst in der Sammelbestellung unter 300€ und kannst von ner freien Werkstatt einbauen lassen (ca 2h Arbeit)
Hallo, ist die sammelbestellung fürDonwpipes und LLK schon vollzogen wen nicht würde ioch auch beides mitbestellen CoBB jedoch nicht habe jb3
guten Abend....
ich lese schon seit knapp 16 Monaten die Informationen über BMW e92 335 über Chip tuning. mochte meinen 335 chippen 360 PS ohne Hardware Änderung , ist ein N54 Motor mit Schalter lohnt sich das? will bei Turbo Performance das machen lassen... Mus ich dann ein anderes Öl nehmen? zu zeit habe ich 5v 30 von Castro race.. würde ich einen unterschied merken vorher Serie und nachher mit 360?
mfg mozaik
guten Abend....
ich lese schon seit knapp 16 Monaten die Informationen über BMW e92 335 über Chip tuning. mochte meinen 335 chippen 360 PS ohne Hardware Änderung , ist ein N54 Motor mit Schalter lohnt sich das? will bei Turbo Performance das machen lassen... Mus ich dann ein anderes Öl nehmen? zu zeit habe ich 5v 30 von Castro race.. würde ich einen unterschied merken vorher Serie und nachher mit 360?
mfg mozaik
Ich behaupte mal dass man 60PS schon so leicht merkt
Würde mich auch brennend Interessieren !
me too! Hoffentlich meldet er sich mal hierauf. Bin auch am überlegen. Hab bisher nichts Schlechtes gehört, allein der recht günstige Preis im Vergleich zu den meisten anderen professionellen Tunern macht mich etwas stutzig...
habe meinen 135i hier in der nähe von HH machen lassen
die SW ist von dem Tuner selbst geschrieben, ich war teilweis dabei
mit 98 oktan liegt die Leistung bei ca. 360ps nach EWG korrigiert
oder mit 102 oktan bei 370ps nach EWG Drehmoment liegt bei 500nm
nach DIN würden ca 7ps mehr rauskommen
v-max ist raus TÜV ist auch möglich kostet 150 Euro oder 100 weiß nicht mehr genau
Kosten liegen bei 800 Euro mit Rechnung natürlich, also nur Tuning Tüv ist extra
Ladedruck liegt bei 0,84 bar habe ich bei 2 135i geloggt einmal 98 und dann 102 oktan
die SW läuft schon auf mehreren 35i ohne Probleme
der Tuner ist Dipl. Ing. und seit mehr als 20 Jahen im Geschäft mit eigenem LPS
die nächste Stufe die er entwickelt wird bei max. 1 bar LD liegen natürlich dann mit Catless DP
er fährt selbst einen 335i N54
J-P