Bilstein schrott???

  • Soooo, ich wollte nur nochmal kurz berichten, wie es bei Bilstein im Bezug auf Service und Kulanz aussieht.


    Also von einer Marke wie Bilstein hab ich sowas nicht erwartet. :cursing:


    Nachdem meine vorderen Dämpfer nun schon zum dritten mal kaputt waren, hatte meine Werkstatt auch dieses dritte paar Dämpfer zu Bilstein geschickt zur Prüfung.


    Die Prüfung hat jetzt 5 Monate gedauert, unglaublich oder? :devil2:


    Jetzt stellt euch mal vor was die gesagt haben.


    Also, weil ich auf der Hinterachse ein Höherlegungskit von weitec verbaut hatte, können sie mir keine Kulanz auf die vorderen Dämpfer gewähren. :rant:


    Ich sag's mal so, in dem fall wäre es mir lieber gewesen wenn sie gesagt hätten, "wir wollen ihnen keine Kulanz geben", oder am besten, wenn diese Betrüger sich nie wieder gemeldet hätten.
    Aber mit der o.g. Aussage komm ich mir nur noch verarscht vor, echt. :ire:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

    Einmal editiert, zuletzt von pace335i ()

  • Heftig. Hast du das zufällig schriftlich? Falls ja, scan mal bitte ein.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Heftig. Hast du das zufällig schriftlich? Falls ja, scan mal bitte ein.


    Ja, das Schriftstück liegt noch bei meiner Werkstatt. Wenn ich mal dazu komme hol ich es und Scan es ein, auf alle Fälle. Das Drecks Fahrwerk haben die mir natürlich auch zurück geschickt.


    Jetzt werd ich das wieder postwendend an Bilstein zurück schicken, mit einem netten Brief, die können sich das Fahrwerk sonst wo hin schieben. Die sollen sich das in ein Regal stellen mit dem Hinweis "so wird es nicht gemacht" oder so. :cursing:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Mein Beileid pace335i ich hab ungefähr das gleiche erlebt.Bin dann vom Gewindefahrwerk auf Koni Gelb mit Eibach pro kit umgestiegen

  • Zitat

    3 mal zum nachbessern, anschließend zurückschicken und Geld zurückfordern !!!


    Das kannst du bei Bilstein gleich vergessen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Das kannst du bei Bilstein gleich vergessen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Ok ?
    Aber ist doch gesetzlich so, oder nicht ?