Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

• die clips spreizen sich recht weit auf wenn das netz eingeclipt wird und die clips greifen dann hinter dem teppich richtig zu.

Ablagenetz Fussraum vorn

BEIGE

23,64 €

Teilenummer 51 47 6 967 996 (nummer vairiert nach innenfarbe)

Clip Ablagenetz

07 14 6 968 215

0,34 € (gibts nur im 10er pack, 7 werden benötigt)

nr.11 sind diese clips.
    [Blockierte Grafik: http://ills.bmwfans.info/amv5.png]

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Netz is cool und beige, da fehlen jetzt nur noch beige Fußmatten :p *duckunweg*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• ....
    netz und klammern sind nicht so teuer. ich glaub unter 20€

Genau so etwas wollte ich hören, das Teil ist so gut wie bestellt :D
    So ein Modellbau-Skalpell müsste ich auch noch irgendwo im Keller liegen haben, wenn es damit besser geht. Wäre super, wenn du mir die Schablone per PN schicken könntest!

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Die schablone is self made ausm alten leitz Ordner. Wird schwer das per pn zu schicken :D

Skalpell is halt gut weil extrem scharf mit neuer klinge. Gibts bei ebay für wenige Euros.

gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2

Meguiar's Fanboy

• Achso, ich dachte das wäre was zum ausdrucken :whistling:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• vor kurzem außerdem neue Gasfedern von Meyle verbaut. herrlich wenn die klappe den rest wieder von allein aufgeht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meguiar's Fanboy

• Die schablone is self made ausm alten leitz Ordner. Wird schwer das per pn zu schicken :D

Man kann sich doch die halterung auf nen Stück Pappe abzeichenen, die Stellen, wo die Halterungen sind ausschneiden und lass gehen Kapelle, oder?

Hast du das mit der Flasche mal ausprobiert?

@neue Federn :thumbup:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hi,

Das mit dem Netz finde ich echt super. Trau mir nur nicht ran. Am Ende hab ich da nur Löcher, aber kein Netz ^^

Wo hast du den die Gasfedern her? Suche für meinen E90 LCI ebenfalls welche. Hab mir vor paar Monaten Federn gekauft. Die üben aber nicht genug Druck aus, um den Kofferraum zu öffnen. Außerdem steht der Kofferraumdeckel zu weit aus im geschlossenen Zustand.

• Man kann sich doch die halterung auf nen Stück Pappe abzeichenen, die Stellen, wo die Halterungen sind ausschneiden und lass gehen Kapelle, oder?

Hast du das mit der Flasche mal ausprobiert?

naja du brauchst auf jedenfall auch diese Clips um die schabole zu basteln. ich mach morgen mal fotos bevor ich sie an Jaky schicke.

@ flasche, nee noch keine zur hand gehabt.

@neue Federn :thumbup:

8)

Hi,

Das mit dem Netz finde ich echt super. Trau mir nur nicht ran. Am Ende hab ich da nur Löcher, aber kein Netz ^^

deswegen lag mein Netz über 1 Jahr rum. einfach ran und machen. ggf User Jaky um die schablone bitten wenn er fertig ist! schicke sie ihm morgen zu!

Wo hast du den die Gasfedern her? Suche für meinen E90 LCI ebenfalls welche. Hab mir vor paar Monaten Federn gekauft. Die üben aber nicht genug Druck aus, um den Kofferraum zu öffnen. Außerdem steht der Kofferraumdeckel zu weit aus im geschlossenen Zustand.

schmiedmann.de ein user im forum meinte es gäbe genau diese meyle teile auch bei ebay für 30€ beide. ich hab 50€ bezahlt.

Meguiar's Fanboy