Mess mal deinen Abstand von Radmitte zum Kotflügel.
Dann messe ich auch und wir sehen den Unterschied.
mal sehen. wenn ich lust und laune habe und messwerkzeug zur hand
Mess mal deinen Abstand von Radmitte zum Kotflügel.
Dann messe ich auch und wir sehen den Unterschied.
mal sehen. wenn ich lust und laune habe und messwerkzeug zur hand
Yep:) ist einfach ne Platte auf dem domlager. Legal ? Gute frage fällt zumindest null auf,da man dort nicht hinsehen kann
Passieren kann nix Habe das Teil auch draußen.
ok danke.
na mal sehen.
will eigentlich nicht das es optisch auffällt das er tiefer ist als hinten.
so blöde sind die bullen ja dann doch nicht.
so kann man halt sagen is OEM weil M Fahrwerk
Yep,aber hängearsch ist bestimmt eh vorhanden ¿
Yep,aber hängearsch ist bestimmt eh vorhanden ¿
Bruce sagt sein. nicht bei M Federn. ich vertrau ihm da.
... ist drin!!!
Ich weiß das es wenig "Performance" bringt. Es ist mehr optik. Aber ich wollte unter der Haube auch was verändern und zum zeigen haben.
Also da ist sie nun....
Mir gefällt es sehr!
bin nur am überlegen ob ich die offenen Schrauben wirklich mit den ollen schwarzen Plastikkappen abdecken sollen wie in der Einbauanleitung beschrieben. ich finde das sieht ohne Kappen sportlicher/technischer aus.
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Sieht fein aus !
Wegen hängearsch,ist doch normal ne touring Krankheit
Sieht fein aus !
Wegen hängearsch,ist doch normal ne touring Krankheit
hat meiner aber nicht. und soll er mit M federn auch nicht bekommen. (lt bruce weil ich ihr gefragt habe ob ich gleich SWP mit einbauen soll)
is wohl nur wenn du zubehörfedern oder andere fahrwerke einbaust.
Sieht sehr schick aus !!
Hm,ok dann werden wir sehen