Oha übel. Zwar ärgerlich,aber zum Glück alles gut ausgegangen!

Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft
-
-
Heftig.
Aber zum Glück weder dir noch dem Auto was passiert. Verstehen kann ich dich.
Hab in 2017 auch die Serie. Bisher 3k in die Karre gesteckt nur damit sie in Schuss ist. Haupt-
sächlich Lackschäden, aber aktuell auch nen zerstörten Reifen. Ohne RFT nach 30 Sekunden
komplett platt (großes Metallstück steckt drin), nix ging mehr.Wünsche dir ebenfalls für den Rest des Jahres mehr Glück.
-
Puuuh zum Glück ist Dir nix passiert
-
Danke jungs.
Deshalb bevorzuge ich immer rft.
Auch wenn etwas härter im komfort... aber sie retten deinen arsch. Isso!
Jetzt reichts aber wirklich dieses jahr.
-
Wow, das sieht gar nicht so gut aus
Zum Glück ist nichts passiert, sau ärgerlich das Ganze... da graut es mir ohne RFT ja ehrlich gesagt vor, allein schon wegen des Aufwandes.
-
ich will gar nicht drüber nachdenken was bei dem tempo vorne OHNE RFT passiert wäre... vielleicht fahrzeug beschädigt oder schlimmeres...
und dann hätte ich auch nicht die 80km zurück im schlepptempo hinlegen können. dann hätte ich an ort und stelle abgeschleppt werden müssen 140km nach hause.... und was sowas kostet.....
-
ich will gar nicht drüber nachdenken was bei dem tempo vorne OHNE RFT passiert wäre... vielleicht fahrzeug beschädigt oder schlimmeres...
Das ist meiner Meinung nach der eigentliche Vorteil beim Runflat - die höhere Sicherheit beim Fahren.und dann hätte ich auch nicht die 80km zurück im schlepptempo hinlegen können. dann hätte ich an ort und stelle abgeschleppt werden müssen 140km nach hause.... und was sowas kostet.....
Na ja, zumindest in die nächste Werkstatt schleppen kannst du dich auch mit Plattfuß und Reifenpan-
nenset. Hab ich auch immer dabei, seit ich nicht mehr mit Runflats fahre. Zum Glück noch nie benö-
tigt. -
Hab schon im kfka Thread gelesen was dir passiert ist. Sowas wünscht man keinem aber ist ja alles gut gegangen.
-
Net gut, aber zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Da war dein Schutzengel gut ausgeschlafen.
-
Das ist meiner Meinung nach der eigentliche Vorteil beim Runflat - die höhere Sicherheit beim Fahren.der einzige! aber genau darum gehts mir. da ich auf der autobahn sobald kein tmepolimit ist grundsätzlich (sofern es der verkehr zulässt logischerweise) die Vmax voll ausreize!!
und da muss ich mich auf reifen verlassen können die im notfall den wagen nicht aus kontrolle geraten lassen...
aufn weg nach oschersleben gestern lag zwischen autobahn und ausfahrt ein niederländisches fahrzeug in mitten der botanik.. mehrfacher überschlag. komplett zerstört... Polizei stand grad daneben... der hatte weniger glück. vermutlich auch reifen.. vielleicht auch nicht. egal.. unfall sah übel aus..
mit RFT haste zumindest ne größere chance das auto heil von der bahn zu bekommen.