mit RFT haste zumindest ne größere chance das auto heil von der bahn zu bekommen.
zumindest, wenn sie ihre Arbeit machen - wie glücklicher Weise in deinem Fall.
Ich hab meine weggeschmissen, nachdem sie sich an der VA zunächst unbemerkt anfingen aufzulösen,
zwischen Lauffläche und Flanke ein durchgängiger Riss rund um die Pneus. Innenseite natürlich...
Als ich dann noch erfuhr, dass es sich dabei um ein häufiger bei RFT auftretendes Problem handelt, hab ich
nach einigem Überlegen entschieden, erst mal wieder konventionelle Reifen zu fahren.
Natürlich in vollem Bewusstsein der Aufgabe des zusätzlichen Sicherheitsfaktors bei hohen Geschwindigkei-
ten, aber ich hab auch ein anderes Fahrprofil bzw. einen anderen Fahrstil (Wenig High Speed, u.a. mangels
Gelegenheit).
Ich war trotzdem dankbar, dass mir dieser bisher schlimmste Platzer bei "nur" knapp 100 km/h passiert ist.