Servus,
woher hast du die Radbolzenabdeckungen? Sieht gut aus!

Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft
-
-
Servus,
woher hast du die Radbolzenabdeckungen? Sieht gut aus!ebay. waren ganz billige. weil die schrauben der spurverbeiterung flugrost haben.
werd aber mal die bolzen stk für stk lackieren mit rallylack oder sowas...
musste die kappen vorne gestern zerstören da ich keine zange bei hatte und habs mitm schraubendreher runtergepopelt
-
Klasse für die Rückmeldung. Meinen Recherchen nach, sollte bei mir keine Codierung notwendig sein, da ich das Navi mit den 8 Schnell-Wahl-tasten verbaut habe. Jedoch finde ich den von dir Angesprochenen CIC-Controller-Umbauthread nicht...??...Könntest Du mir hier an dieser Stelle evt. mit einem Link weiter helfen? Vielen Dank!!!
ich weiß das es diesen thread gibt/gab
ich finde ihn leider auch nicht mehr
-
offenbar doch! sogar unter 60€ wäre möglich!!
Dein Festpreis-Angebot
Nur bei Buchung auf DrivelogDemontage (Abmontieren) der alten Reifen von den Felgen; gilt für 4 Reifen,
Montage (Aufziehen) neuer oder mitgebrachter Reifen auf die Felgen; gilt für 4 Reifen, max. 22 Zoll,
Auswuchten der Räder,
Radwechsel am Fahrzeug; gilt für 4 Räder, max. 22 Zoll
59,50 €*
inkl. MwSt.
Komplettpreis inkl. Arbeitszeit und Teile
Bezahlung erfolgt in der Werkstattdenke das werde ich buchen sobald die reifen hier sind!
wenn die alles richtig machen, ist das ein top preis
-
Gibt nochn anderen laden der wesentlich näher für mich ist. Der will 78euro.
Lieber 19 euro mehr aber dafür nicht 40km durch Berlin gurken...
-
Gibt nochn anderen laden der wesentlich näher für mich ist. Der will 78euro.
Lieber 19 euro mehr aber dafür nicht 40km durch Berlin gurken...
würde ich auch so machen
meinst du den Thread
-
Mannomannomann Shadow, du bekommt ja wirklich alles kaputt...
Ne, das war mal eine gute Werbung für RFT, wobei man nicht weiß, ob ein Reifen mit weniger steifer Karkasse auch gebrochen wäre...
-
Zitat
Bin mir nicht sicher. Möglich ja. Vielleicht wurde der Name geändert. War der Meinung der heisst auch "cic controller thread"
Kann mich auch irren
-
alles was du wissen musst wenn du CCC mit CIC controller betreiben willst steht hier
LCI I-Drive Controller einbauen
hast mal 2013 geschrieben
-
Zitat
Mannomannomann Shadow, du bekommt ja wirklich alles kaputt...
Ne, das war mal eine gute Werbung für RFT, wobei man nicht weiß, ob ein Reifen mit weniger steifer Karkasse auch gebrochen wäre...
Ich denk schon.
Die reifen waren eh schon quasi an den Verschleißmarkierungen und schon recht hart geworden... ich denke kam alles zusammen. Der riss. Das alter. Meine fahrweise. Ich muss mal gucken wie alt die sind. 5 Jahre aufn auto heisst ja nich das die erst 5 jahre alt sind
Seis drum. Sicher war auch Glück dabei. Sicherlich auch die rft technologie.
Ende der Woche bin ich frisch bereift.
Bin sehr gespannt wie sich die goodyears fahren werden.