Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

  • Sieht doch schon mal gut aus. Du hast doch auch das US Tagfahrlicht oder? Wie sieht es dann aus? Grosser Unterschied?


    ja hab ich.


    wenn die leuchten sind die wie normale birnen. kein unterschied.


    is mehr was für licht aus optik.


    is eben just4fun. das leben is zu kurz um standard zu sein :)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • :thumbup:


    Der Effekt kommt schon gut durch. Klar die gelbe Birne ersetzt keinen gefärbten Reflektor. Aber das ist für meinen Geschmack schon gut anzusehen.
    Ich glaub du hast bald einen Nachahmer. :D


    Hätte aber schon eher gedacht, dass im US-TFL einen Hauch gelber sind?

  • ne leider nicht. weil die birnen ja nur halbgelb gefärbt sind. eben damit es im reflektor gelb reflektiert (scheiß wortspiel)


    nur deshalb sind sie wohl legal.


    hätte hätte man nur damals die narva gekauft...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Zitat

    deswegen sagte ich spielerei. mehr so für im stand. das sich das gelbe im reflektor etwas spiegelt :)


    man verballert soviel kohle für andere dinge da machens die 20€ auch nich aus :)


    gegen die NBU bei Fernlicht kommt sowieso nix an :D:D


    Wobei ich mir vorstellen kann das die dinger bei nässe vl sogar einen positiven einfluss haben "könnten"



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Narva gehört übrigens zu Philips.


    Narva Contrast+ gibt es in Deutschland als H7 anscheinend nur noch bei X-Tuning, habe meine erst letztens dort bezogen.


    Im Reflektor kommen die aber nicht so gelb rüber, wie die von dir verbauten Birnen, da sie eher leicht bläulich sind, geben dafür aber sehr gelbes Licht ab.

  • so. DPF leer.


    Auto riecht jetzt zwar etwas aber scheiß drauf.


    dafür fährt er sich um ein vielfaches besser... zieht untenraum viel besser... verbrauch sinkt...


    AGR Rate erhöht. Neue Motorsoftware drauf. (dank an meinen Codiererkumpel :) )



    und als dankeschön auf der heimreise derben steinschlag kassiert.. läuft bei mir. :cursing::cursing::cursing::fail:
    IMG-20180426-WA0024.jpeg

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • AGR Rate erhöht? Zu mit dem Ding!
    (Ok, dann stinkt er noch mehr)


    Die Versicherer hören das zwar nicht gerne, aber Frontscheiben sind Verschleißteile.
    Ich habe aktuell 2 fette Einschläge, einen warte ich noch ab, dann gibts aber ne neue Scheibe.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • AGR Rate erhöht? Zu mit dem Ding!
    (Ok, dann stinkt er noch mehr)


    Die Versicherer hören das zwar nicht gerne, aber Frontscheiben sind Verschleißteile.
    Ich habe aktuell 2 fette Einschläge, einen warte ich noch ab, dann gibts aber ne neue Scheibe.


    nee das bleibt jetzt so.


    ich werd aber mal die augen offen halten nachm originalen gebrauchten kat und dann mal den minikat mit dpf gehäuse komplett tauschen.


    aber jetzt geht er so erstmal.



    mein e39 hatte auch keinen dpf, ging auch..


    ja ich weiß @ scheibe...


    nur is das jetzt mein erster richtiger schaden... am 4ten auto was ich habe... nervt dann natürlich umso mehr..


    zumal ich ja samstag nach CZ fahren muss.


    mal fix zu carglass morgen...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ich werd aber mal die augen offen halten nachm originalen gebrauchten kat und dann mal den minikat mit dpf gehäuse komplett tauschen.


    aber jetzt geht er so erstmal


    Aber der org. Kat zum DPF ist noch drin, oder?
    Sonst wird's ja richtig übel.


    Die alten M47/57 hatten nicht die Einspritzdrücke -> Verbrennungstemperaturen -> NOx Emissionen. Die liefen wohl auch nicht so mager.
    Kann man nicht vergleichen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.