Den hätte ich auch genommen. Wieviel km hatte der? Dem Lenkrad nach auch nicht mehr bloß 70tkm. Aber das kann auch täuschen.

Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft
-
-
ja, die automatik hätte ich in dem fall akzeptiert!!
grade beim 330 is es leider doch sehr schwer gute austattung als schalter zu bekommen
die sind fast alle automatik... damit könnte ich leben..
was ich gar nicht will ist xdrive...
leider sind aber viele 330d auch X
Der Automat wird mit xHP ganz passabel. xDrive bringt nochmals potentielle Baustellen mit sich, gerade, wenn die Wagen älter werden und viel gelaufen sind.
Findet sich bestimmt wieder etwas passendes
-
192.000 hatte der. BJ 2006
das lenkrad war auch wie 190.000 an manchen stellen runter..
da hätte ich meins übernommen..
ich werde sowieso so oder so etliches aus meinem in den nachfolger übernehmen..
sei es die schwarzen Leisten oder die Individual Lautsprecherabdeckungen., die performace sachen im innenraum... das bau ich alles um..
-
xDrive bringt nochmals potentielle Baustellen mit sich,
genau deshalb will ich das nicht!!
is auch zusätzliches gewicht und das mindert die leistung
ich hab einen E91 noch nie in dieser Farbe gesehen... dürfte ziemlich einzigartig sein die kiste!!!
-
Vom Verbrauch ganz zu schweigen ...
-
Is ned so schlimm.
Ich hab meinen gekauft und 3 Tage später war einer verfügbar den ich lieber gekauft hätte
-
-
Is ned so schlimm.
Ich hab meinen gekauft und 3 Tage später war einer verfügbar den ich lieber gekauft hätte
den blauen zu toppen wird schwer
das weisst du selber...
-
Oh ja, der sieht wirklich gut aus. Nur die Nieren (dieser Style) und das M-Emblem hinten passen nicht (sieht zu verbastelt aus). Der Preis war echt gut denke ich... naja, es kommt schon der passende irgendwann
-
Oh ja, der sieht wirklich gut aus. Nur die Nieren (dieser Style) und das M-Emblem hinten passen nicht (sieht zu verbastelt aus). Der Preis war echt gut denke ich... naja, es kommt schon der passende irgendwann
das m logo hinten hätt ich entfernt, is ja wohl klar
und die schwarzen Nieren hätte ich auch gehen echte Performance nieren getauscht
ich hätte eh noch einiges verändert...
naja ich suche weiter... tag für tag...