ne eigentlich erst ab März 2010
313 Performance Felgen auf E92
-
-
-
Ich fahr das auto nicht im winter
'
Gesendet von meinem Android Smartphone -
Da jetzt hier einige Leute etwas so und die anderen genau das Gegenteil erzählen hätte ich gern etwas Klarheit.
Habe jetzt meine 313 Performance Felgen drauf. Bin sehr zufrieden damit, die Dinger kommen geil!
Wollt mir jetzt die H&R Federn 35/20 bestellen und dazu gleich 10mm Spurplatten rundherum VA+HA. Passt das nun ohne Karosseriearbeiten oder gibts Probleme beim Coupe VFL.
Bitte möglichst einer Antworten der sein Fzg. in etwa ebenfalls so tiefergelegt hat mit 10mm Spurplatten rundherum. Danke!
-
Wie du siehts gibt es bei allen unterschiede womit du auf keine aussage groß wert legen kannst..probiers aus und fertig..alles anderes scheint spekulation zu sein...
Und die tieferlegung is egal..wenn er so net schleift,dann auch net mit tieferlegung...zumindest wenn du nur federn verbaust..nachdem es sich grad so angehört hat
'
Gesendet von meinem Android Smartphone -
Also ich werde bei meinem die Kanten anlegen müssen bleibt mir wohl nichts anderes.
Das wollte ich vermeiden, aber so kann ich den nicht lassen.
So schöne Felgen die gehen leider ein bisschen verloren ohne Distanzscheiben.
Werde das ganze von einem Profi machen lassen.Habe mich informiert bezüglich der Achse, ja es gibt keine Toleranzen.
Aber Ende 2009 wurde auf jeden Fall beim 335i e92 und e93 die Achse hinten verbreitert.
Meiner ist ein halber Lci sozusagen das mit der Achse und der Innenraum ist 100% Lci, nur von außen ist er noch ein alter.
Habe mich eh gewundert warum meine Sitzheizung Tasten, nicht mehr unten sind sondern oben am Klimabedienteil. -
Sorry wenn ich diesen Thread nochmal hochhole, aber es schien mir der geeignetste für meine Frage zu sein.
Hab ebenfalls die Performance 313 gekauft...also eigentlich sind die Ausgangsdaten dieselben wie im ersten Post. Nun wollte ich ebenfalls 10mm Spurplatten pro Rad anlegen lassen.
Gibt es irgendwo eine Auflistung darüber ob es (in meinem Fall) notwendig ist für einen E92 BJ 03/09 Karosseriearbeiten vorzunehmen?!
Kann mir da jemand eine konkrete Antwort drauf geben oder ist es eher "passt oder passt nicht sieht man wenns drauf ist" ?!Vielen Dank vorab.
-
wenn du mal den vorletzen post lesen würdest, wäre deine frage schon beantwortet
-
Sorry wenn ich diesen Thread nochmal hochhole, aber es schien mir der geeignetste für meine Frage zu sein.
Hab ebenfalls die Performance 313 gekauft...also eigentlich sind die Ausgangsdaten dieselben wie im ersten Post. Nun wollte ich ebenfalls 10mm Spurplatten pro Rad anlegen lassen.
Gibt es irgendwo eine Auflistung darüber ob es (in meinem Fall) notwendig ist für einen E92 BJ 03/09 Karosseriearbeiten vorzunehmen?!
Kann mir da jemand eine konkrete Antwort drauf geben oder ist es eher "passt oder passt nicht sieht man wenns drauf ist" ?!Vielen Dank vorab.
Hi bei mir musste ich die Kanten anlegen bei 10mm pro Rad.
Meiner ist von 10/2009 -
Also draufpacken und schauen wie es weitergeht...wird gemacht!
Danke und Gruß