Zitatcoole pics
![]()
Veränderungen sind auch ganz nett... aber wenn, dann nimm dir gefälligst die pp-flaps
ja, wenn schon die, oder die CSR-Lippe.
Bin eher heftig am überlegen, wie ich das mit den Interieurleisten herrichte...
Zitatcoole pics
![]()
Veränderungen sind auch ganz nett... aber wenn, dann nimm dir gefälligst die pp-flaps
ja, wenn schon die, oder die CSR-Lippe.
Bin eher heftig am überlegen, wie ich das mit den Interieurleisten herrichte...
So, hab mal die MTec V3 und Plasti Dip in Gunmetal bestellt. Mal schauen. Wie das noch so weiter geht
So, es gibt bissl was neues :
- Mtec V3
- Interieurleistenexperiment
Meinungen sind erwünscht, ich bin mir bei den Leisten nicht so ganz sicher
Interieurleisten haben was
lackiert ??
MTec 3 sind klasse und schauen gut aus.
Dein Experiment mit Leisten gefällt mir persönlich nicht. Muss direkt an Alpina denken. Wenn es jetzt ein D3 B3 wäre, super. Aber passt nicht zu deinem Wagen.
Andere Farben wären cool. Blau-weiß oder so...
Zitat
Interieurleisten haben was
lackiert ??
Gedippt für den Fall, dass es nicht zusagt.
Das Blau/Grün ist gewollt, hat aber weniger was Alpina zu tun, obwohl ich mich zum Fanclub zählen würde. Jedoch würden mir die Leisten in einem schönen Beige dazu besser gefallen. Mal schauen, wenn ich mirs antuen will, dann lackier ich die Leisten noch. Erst mal mach ich sie grau, und dann schaun wir mal.
Zum Blau/Grün hab ich meine Ideen, aber es wird so dezent als möglich ausfallen
So, hab die ganze Sache noch mal überdacht, und hab alles etwas anders gestaltet, mir gefallen die Interieurleisten jetzt sehr gut mit dem "Stealth"-Look, bringt ein wenig Abwechslung rein. Des Weiteren hab ich noch eine Niere mit den Themenfarben versetzt, was ich am Anfang nur aus Jucks gemacht hab, und nicht wirklich geplant war. Dann hab ich gleich mal noch paar neue Fotos geschossen. Aber: die Kiste muss jetzt DRINGEND tiefer, hab mich da für ne dezente 50/40 Lösung entschieden, nachdem ich gemessen habe und soll wie in dem angehangenen Foto aussehen. Die Visualisierung ist nach realistischen Werten entstanden und sollte in der Realität ähnlich aussehen
Ich würde mich sehr über Kommentare und Anregungen freuen
Teil 2
Sieht echt gut aus, Eibach Sportline-Tiefe ist echt ok.
sehr schick!
mir gefällt die Idee mit dem Interieur.. das ist wirklich mal "BMW Individual"
wg. dem Tieferlegen 50/40 wird wohl schon tiefer werden als auf deinem Foto... ich hab 35/20 (H&R) und der Reifen ist vorn schon leicht unterm Kotflügel eingetaucht...