Jetzt steht er aber satt da. Sauber
Maddox
Jetzt steht er aber satt da. Sauber
Maddox
Steht gut da Sven
Aber würde nochmal alles nachkontrollieren wenn's Harry gemacht hat
Ahahaha Nee ich hab Harry beobachtet, hat soweit alles gepasst, es waren am Ende auch nur 12 Schrauben über
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Und was musst ich da hören mit lenkrad rütteln und so?
Endlich hatta es geschafft der Sven. Schaut gut aus.
Danke
Ja Christian, Strom war alle, und da hat er natürlich ma wieder alle Fehler zeigen wollen, wo nur geht, und als erstes halt die Lenkradsperre und der Mobilfritze von BMW hat mir das eben damals so erklärt
deswegen musste halt auch mal bissl am Lenkrad gerüttelt werden
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
So, die Kiste ist nun endlich tiefer! Zeit ists geworden, muss mich hier auch noch mal bei Apollo für die Federn, und Denyo für den Einbau bedanken. Des Weiteren sind jetzt erst mal wieder die Standard-Nieren drin, die hoffentlich bald noch gegen die 6-Cyl. getauscht werden. Wer noch gute LCI-6Cyl-Nieren hat, ich tausche auch gern gegen meine OEM-Performance. Ansonsten habe ich noch die Mittelkonsole schwarz gemacht, solange die Leisten erst mal so bleiben. Ich hab da noch bissl was mit den Leisten im Hinterkopf (Leder). Außer ein paar 18"-Winterrädern und den besagten Lugnuts ist der Kübel jetzt fertig, es werden nur noch paar Kleinigkeiten gemacht
was ist da jetzt für ein FW drinnen?
sieht sehr fein aus! genau richtig find ich!
Sieht schon fast besser aus, naja mit den Felgen erkennt man recht wenig, was hat der Christian dir schon wieder für Federn angedreht? SWP mit verbaut?
Und warum willst du 6-Zyl. Nierenpasst doch dann garnicht mehr zum Auto
denyo: Dachreling sieht gut aus
Wir hatten gestern mal Harrys alte Winterfelgen rangehalten, die ich wahrscheinlidh übernehmen werde. Die waren in 18" und es sah auch reichlich gut aus Und nein es wurde keine SWP verbaut, obwohl wir es hätten machen können. Jedoch find ich es schöner wenn der Wagen in Waage überm Boden liegt, und das ist jetzt der Fall
Die Chromnieren kommen rein, da der Wagen sonst vorn total kontrastlos wirkt, bei dem Schwarz. Wenns mich wirklich mal packt, dann mach ich halt wieder die Performance rein, jedoch steh ich auf so nen Classy-Look wo eig die Kiste nur tiefer ist und paar schöne Räder drauf hat
Sind H&R-Federn, nur die Tiefe kann ich dir nicht wirklich sagen, aber ich hab zur Serie 40/30mm gemessen
Schaut gut aus!
Mir gefallen bei nem schwarzen die Chromnieren auch deutlich besser, vor allem in Kombination mit den Chromleisten an den Fenstern.