Original CSL gibt's nur in silberVMR VB3 kann man jedoch (gegen Aufpreis) in beliebigen Farben pulverbeschichtet bestellen.
ODER ich bestell mir OEM-CSL und lass diese beschichten
Original CSL gibt's nur in silberVMR VB3 kann man jedoch (gegen Aufpreis) in beliebigen Farben pulverbeschichtet bestellen.
...was den Wert der hervorragend geschmiedeten Felgen dann gleich vernichtet
Wobei mir Performance bei nem Kombi relativ Wurscht ist auf die paar Gramm kommt's mir nun echt nicht an.
schauen gut aus die Mattschwarzen Nieren.
Wo hast du die denn bestellt und was haben die gekostet?
40? bei Sued Technik Auto Teile
Hella no Fella,
now get this f***** chrome-s*** black, then slam this f***** b**** on the f***** ground, and at least get some f***** 12.5x20" wheels with low offset, to get this f***** b**** goin´ HellaFlush, witch is lookin´ like underneath.......... or let it be and get some f***** nice wheels
sooo, zur meiner Planung haben sich noch ein paar Kleinigkeiten gesellt, und auch hier wieder ein paar Fragen:
- schwarze Nieren -> DONE
- M193 in 18" fürn Sommer -> evtl. doch M3 Felgen
- Blackline Rücklichter
- Carbonflaps von Uniquestylez
- Faceliftscheinwerfer ohne Xenon
- elendes Wurzelholzdekor mit Kevlar laminieren lassen
- M-Style Schaltknauf
- Lenkrad mit Schaltwippen
- dezente Tieferlegung -> bin mir nicht so richtig klar, welche Tiefe, ich steh weder auf Keilform, noch auf Hängearsch
- M-Heck
- PP-Bremse
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
- dezente Tieferlegung -> bin mir nicht so richtig klar, welche Tiefe, ich steh weder auf Keilform, noch auf Hängearsch
Kannst mal bei mir im Thread reinschauen, ich habe das Eibach Pro-Kit verbaut.
VA35 und HA20 mm. In Kombination mit den M-Dämpfern bin ich recht zufrieden. Ist aber auch nicht wirklich viel tiefer als das M-Fahrwerk. Vorne hat es bei mir definitiv keine 20 mm zu den M-Federn gebracht
Wenn Du es wirklich dezent willst, kann ich Dir auch meine nur 45TKM gelaufenen M-Federn verkaufen, die bringen halt 15 mm VA+HA im vergleich zum Serienfahrwerk. Ich kann allerdings nicht sagen, ob die auf den Seriendämpfern überhaupt passen
So wie bei dir schauts schon sehr gut aus, mehr wäre für den Alltag eher untauglich mit den M3-Felgen dann noch
Ich finde zu tief ja irgendwie unpraktisch..wenn ich da an Parkhäuser etc denke....auch wenn es oftmals sehr hübsch aussieht.