JDM´s EX-Alpina-Style Touring

• schauen gut aus die Mattschwarzen Nieren.
    Wo hast du die denn bestellt und was haben die gekostet?

• Hella no Fella,

now get this f***** chrome-s*** black, then slam this f***** b**** on the f***** ground, and at least get some f***** 12.5x20" wheels with low offset, to get this f***** b**** goin´ HellaFlush, witch is lookin´ like underneath.......... or let it be and get some f***** nice wheels :D

:totlachen::totlachen:

• sooo, zur meiner Planung haben sich noch ein paar Kleinigkeiten gesellt, und auch hier wieder ein paar Fragen:
    - schwarze Nieren -> DONE
    - M193 in 18" fürn Sommer -> evtl. doch M3 Felgen
    - Blackline Rücklichter
    - Carbonflaps von Uniquestylez
    - Faceliftscheinwerfer ohne Xenon
    - elendes Wurzelholzdekor mit Kevlar laminieren lassen
    - M-Style Schaltknauf
    - Lenkrad mit Schaltwippen
    - dezente Tieferlegung -> bin mir nicht so richtig klar, welche Tiefe, ich steh weder auf Keilform, noch auf Hängearsch
    - M-Heck
    - PP-Bremse

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe :D

• - dezente Tieferlegung -> bin mir nicht so richtig klar, welche Tiefe, ich steh weder auf Keilform, noch auf Hängearsch

Kannst mal bei mir im Thread reinschauen, ich habe das Eibach Pro-Kit verbaut.
    VA35 und HA20 mm. In Kombination mit den M-Dämpfern bin ich recht zufrieden. Ist aber auch nicht wirklich viel tiefer als das M-Fahrwerk. :S Vorne hat es bei mir definitiv keine 20 mm zu den M-Federn gebracht :thumbdown:
    Wenn Du es wirklich dezent willst, kann ich Dir auch meine nur 45TKM gelaufenen M-Federn verkaufen, die bringen halt 15 mm VA+HA im vergleich zum Serienfahrwerk. Ich kann allerdings nicht sagen, ob die auf den Seriendämpfern überhaupt passen :!:

• Ich finde zu tief ja irgendwie unpraktisch..wenn ich da an Parkhäuser etc denke....auch wenn es oftmals sehr hübsch aussieht.