Ich war auch nur 30 mins dabei. Hatte im Schlepptau die Bullen
-
-
Nagnagnag und ich ärgere mich, dass i ned dabei war
selber Schuld
ne schmarrn,..wir wissen ja warum du net KOMMEN konntest
Ich war auch nur 30 mins dabei. Hatte im Schlepptau die Bullen
so so und ich dachte, die hätte mir ein anderer vorbeigeschickt
-
Sieht von der Ferne echt toll aus
Stefan lass dich ned unterkriegen.. das nächste mal verlangst an 10er vorauszahlung von an jeden.. und wenn jemand rechtzeitig absagt, kann er ihn ja wieder zurückbekommen... einfach so, dass der organisator ned auf den kosten hocken bleibt..
ist ja alles just4fun und dann sowasvon mir gibts ein großes lob
-
Nene das war ich
Für irgendwas muss ich ja gut sein
-
Sieht von der Ferne echt toll aus
Stefan lass dich ned unterkriegen.. das nächste mal verlangst an 10er vorauszahlung von an jeden.. und wenn jemand rechtzeitig absagt, kann er ihn ja wieder zurückbekommen... einfach so, dass der organisator ned auf den kosten hocken bleibt..
ist ja alles just4fun und dann sowasvon mir gibts ein großes lob
danke dir, hört man gerne
Nene das war ich
Für irgendwas muss ich ja gut sein
-
selber Schuld ne schmarrn,..wir wissen ja warum du net KOMMEN konntest
Ruhe jetzt junger Mann
-
-
sehr geile Bilder
und der Avatar kommt richtig gut
-
Wollt mich an der Stelle natürlich auch nochmal herzlich bedanken! Das Treffen - war mein erstes im Forum - war wirklich schön durchorganisiert und ist bis auf die Anfahrt zur Kartbahn reibungslos über die Bühne gegangen
Die Autos waren auch der Hammer und es war schön mal die Gesichter hinter den Kisten kennen zu lernen. Leider gabs wieder viel zu viel zu sehen was der Geldbeutel die nächsten Monate wieder ausbaden kann
Einzig das Essen hätte noch bisschen Optimierungsbedarf... nachdem ich die kleine Currywurst und das Kindereis gegessen hab, musst ich abend gleich nochmal zum Pizza essen gehen
Freu mich euch bald wieder zu sehen!!!
-