DAS war das 6te Passauer - BMW - Treffen am 23.06.2012 / Bilder vom Treffen ab Post 282! / Video Post 333 / UPDATE 342 :))

• Die Münchner-Fraktion mag sich hier auch mal zum Treffen äußern :thumbup:

Stefan hat einen klasse Job gemacht, uns hat das Treffen gut gefallen!

Der Treffpunkt am Ufer war sehr cool, das Kartfahren auch für die Zuschauer interessant und das Essen war lecker wie wir fanden ;)

Der einzig Negative war natürlich die doppelte Mitnahme eines Nagels von David ... aber ok, ist auch schon wieder alles geklärt!

Stefan, gut gemacht, kommen gerne wieder :D

MfG Erik, Kagan, David

• Kurz zusammengefasst:

Fahrt von der Kartbahn zum Essen --> Der 135i hatte den ersten Nagel im Reifen ...
    Fahrt mit Leihwagen von Passau nach München --> Der 118d hatte den zweiten Nagel im Reifen ...

Echt ärgerlich!

• Sehr coole Fotos! Das nächste mal möchte ich auch mit dabei sein! :thumbup: Gibts schon nen Termin? :whistling: :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Harald mein freund, es hat mich auch sehr gefreut, das du trotz deiner Verletzung, vorbeigeschaut hast :!:

Ja die kleine Wurst knapp 800gramm ist ja net gerade viel :D

Wir sehen uns eh bald :D

Danke euch :thumbsup: hat mich gefreut das es euch gefallen hat :thumbup: ausser zum Schluss mit eurem Nagel, ist natürlich sehr ärgerlich :thumbdown:

Sehr coole Fotos! Das nächste mal möchte ich auch mit dabei sein! :thumbup: Gibts schon nen Termin? :whistling: :D

Jaky :D danke dir ;) glaub da kommt keins mehr ;)

• ....

Jaky :D danke dir ;) glaub da kommt keins mehr ;)

Ne, oder? ;(

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Von mir auch ein Lob an die Orga, echt gut gemacht :thumbsup: Nur schade dass einige es ned für nötig halten abzusagen oder wenigstens ein Lebenszeichen von sich geben dass se ned kommen... :fail: