Könntest mir bei Bedarf zurück geben
-
-
Die Münchner-Fraktion mag sich hier auch mal zum Treffen äußern
Stefan hat einen klasse Job gemacht, uns hat das Treffen gut gefallen!
Der Treffpunkt am Ufer war sehr cool, das Kartfahren auch für die Zuschauer interessant und das Essen war lecker wie wir fanden
Der einzig Negative war natürlich die doppelte Mitnahme eines Nagels von David ... aber ok, ist auch schon wieder alles geklärt!
Stefan, gut gemacht, kommen gerne wieder
MfG Erik, Kagan, David
-
-
nagel...???
hab ich was n ich mitbekommen...?
-
Kurz zusammengefasst:
Fahrt von der Kartbahn zum Essen --> Der 135i hatte den ersten Nagel im Reifen ...
Fahrt mit Leihwagen von Passau nach München --> Der 118d hatte den zweiten Nagel im Reifen ...Echt ärgerlich!
-
sehr geile Bilder
und der Avatar kommt richtig gut
Ja danke dir mein Freund
-
Sehr coole Fotos! Das nächste mal möchte ich auch mit dabei sein!
Gibts schon nen Termin?
-
Wollt mich an der Stelle natürlich auch nochmal herzlich bedanken! Das Treffen - war mein erstes im Forum - war wirklich schön durchorganisiert und ist bis auf die Anfahrt zur Kartbahn reibungslos über die Bühne gegangen
Die Autos waren auch der Hammer und es war schön mal die Gesichter hinter den Kisten kennen zu lernen. Leider gabs wieder viel zu viel zu sehen was der Geldbeutel die nächsten Monate wieder ausbaden kann
Einzig das Essen hätte noch bisschen Optimierungsbedarf... nachdem ich die kleine Currywurst und das Kindereis gegessen hab, musst ich abend gleich nochmal zum Pizza essen gehen
Freu mich euch bald wieder zu sehen!!!
Harald mein freund, es hat mich auch sehr gefreut, das du trotz deiner Verletzung, vorbeigeschaut hast
Ja die kleine Wurst knapp 800gramm ist ja net gerade viel
Wir sehen uns eh bald
Die Münchner-Fraktion mag sich hier auch mal zum Treffen äußern
Stefan hat einen klasse Job gemacht, uns hat das Treffen gut gefallen!
Der Treffpunkt am Ufer war sehr cool, das Kartfahren auch für die Zuschauer interessant und das Essen war lecker wie wir fanden
Der einzig Negative war natürlich die doppelte Mitnahme eines Nagels von David ... aber ok, ist auch schon wieder alles geklärt!
Stefan, gut gemacht, kommen gerne wieder
MfG Erik, Kagan, David
Danke euch
hat mich gefreut das es euch gefallen hat
ausser zum Schluss mit eurem Nagel, ist natürlich sehr ärgerlich
Sehr coole Fotos! Das nächste mal möchte ich auch mit dabei sein!
Gibts schon nen Termin?
Jaky
danke dir
glaub da kommt keins mehr
-
....
Jaky
danke dir
glaub da kommt keins mehr
Ne, oder?
-
Von mir auch ein Lob an die Orga, echt gut gemacht
Nur schade dass einige es ned für nötig halten abzusagen oder wenigstens ein Lebenszeichen von sich geben dass se ned kommen...