hab ich aufm treffen gar ned mitbekommen mit dem nagel...??
komische sache...
stefan du musst auf jeden fall noch n paar treffen organisieren...!!!!
wennst a bissl hilfe brauchst dann sag bescheid... du wirst ja schließlich ned jünger...
komische sache...
wennst a bissl hilfe brauchst dann sag bescheid... du wirst ja schließlich ned jünger...
so. habe den acc also doch noch.
Also wir fanden das Treffen ansich ziemlich Toll. Den sowas bekommst in Österreich gar net zusammen. Außer als wir mit 5 e46 qp´s angereist sind
Tolle Fotos, vlt stelle ich auch die Tagen paar Fotos von mir rauf.
Achja gibts Videos wo man den Sound hört?
stefan, toll Organisiert. Essen war äußerst Top, waren echt begeistert^^ so a schnitzerl in D ist mal was anderes^^
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fffffffffffyhwng.jpg] Wir am Weg dorthin
Ne, oder?
schaun ma mal
Von mir auch ein Lob an die Orga, echt gut gemacht
Nur schade dass einige es ned für nötig halten abzusagen oder wenigstens ein Lebenszeichen von sich geben dass se ned kommen...
danke dir, ja so ist das leider, kann man nimmer ändern
komische sache...
![]()
wennst a bissl hilfe brauchst dann sag bescheid...du wirst ja schließlich ned jünger...
danke dir Bro auch für die Fotos
war eine super Hilfe
Jetzt bereue ich es echt, dass ich nicht doch einen Tag länger in Pocking geblieben bin...wär cool gewesen
Naja vielleicht klappts beim nächsten Mal.
Grüße Simon
Alles anzeigenso. habe den acc also doch noch.
Also wir fanden das Treffen ansich ziemlich Toll. Den sowas bekommst in Österreich gar net zusammen. Außer als wir mit 5 e46 qp´s angereist sind
Tolle Fotos, vlt stelle ich auch die Tagen paar Fotos von mir rauf.
Achja gibts Videos wo man den Sound hört?
stefan, toll Organisiert. Essen war äußerst Top, waren echt begeistert^^ so a schnitzerl in D ist mal was anderes^^
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fffffffffffyhwng.jpg] Wir am Weg dorthin
danke dir Jürgen für dein Feedback , freut mich sehr, das es auch den Österreichischen Kollegen gefallen hat
Jetzt bereue ich es echt, dass ich nicht doch einen Tag länger in Pocking geblieben bin...wär cool gewesen
Naja vielleicht klappts beim nächsten Mal.
Grüße Simon
hilft leider net, wirst bestimmt deinen Grund gehabt haben, warum du eher abgereist bist
edit: doppelpost
danke dir Jürgen für dein Feedback , freut mich sehr, das es auch den Österreichischen Kollegen gefallen hat
wie kommst auf Jürgen?^^
wie kommst auf Jürgen?^^
ah scheisse ich hätte jetzt gemeint des wäre der Jürgen sein Account
hy hatt irgendwer eine Mail vom Andi (E46 Coupe)?