Und da kommt Kai
ZitatNa dann klärt mich mal auf Jungs
z.b. Jeder kauft was für'n 10er packt's ein und dann bekommt jeder a pakal vom anderen.
Ob's was gscheids ist oder nicht sei dahin gestellt, lustig ist's normal aber immer
Und da kommt Kai
ZitatNa dann klärt mich mal auf Jungs
z.b. Jeder kauft was für'n 10er packt's ein und dann bekommt jeder a pakal vom anderen.
Ob's was gscheids ist oder nicht sei dahin gestellt, lustig ist's normal aber immer
Und da kommt Kai
Ahhhhh wieder was gelernt
Och da wüsste ich schon was
Eibach ProKit, das ist doch nicht so tief wie´s Sportline, oder?
Was bleibt dir dann, abzüglich 15mm M-Bonus noch übrig?
Wenn es Sportline für meinen 6 Zylinder geben würde, dann würde ich die nehmen.
Aber leider gibts die nicht
Schau s dir hier mal dei Timo an:
T!m0's Touring | LCI | M313| Sattelbraun + Alu/PP Interieur | Hifi Individual| Carbon Flaps | Pro Kit
So siehts dann bei mir auch aus.
Vorne ist bei mir doch noch viel Platz
Ach stimmt ja, das hatten wir ja schonmal mit den Federn!!
Ja genau, wolltest du ned mal welche einbauen,
oder hast du sie drin?
Hab mir mal die Fotos vom Timo angeschaut, auch ein schönes Auto.
Aber
ich denke ich werde mir die Sportline holen und hinten das SWP rein,
das ProKit ist mir noch nen Ticken zu hoch. Oder diese speziellen
Federteller zum ProKit dazu, hmmmh. Wo gibts die?
Eibach ist wohl das beste zwischen Komfort Preis und Qualität, ich fühle mich wohl mit dieser Entscheidung
Termin zum Einbau gibst du dann bekannt, bring bisschen gute Laune Flüssigkeit und Leberkäsemmeln mit
Ich werd mal die Preise bei meinem Dealer anfragen.
Hatte schon mal nen Satz von meinem alten E90 den ich dann aber nicht mehr verbaut habe.
Der hat mich damals 120,- gekostet
Danke fürs anfragen, wenn Preis gud, ich nehmen!! Aber erst zum Frühjahr, wenn die Sommerschlappen drauf sind, damit ich nicht zweimal zum TÜV muß.
Aber ich meinte eigentlich die Federteller, wo´s die gibt!
Noch eins, man darf auch nicht vergessen, daß die 6 Ender vorne, durchs Motorgewicht, eh "tiefer" liegen. Drum denke ich, braucht meine 2L Schüssel eher das Sportline.