Meine M-Spiegel liegen noch bis morgen mittag auf der Post
Und die Kappen ...
-
-
Hatte schon länger vor etwas mit der Akustikabdeckung zu machen.
Aber weis jetz ned so wirklich ob es mir gefällt.
Vielleicht wenn ich sie wieder verbaut habe.
Was haltet ihr von der Idee?! -
sieht bissl stark nach ATU Tuning aus
-
hmmm ich würde es nicht machen .... sieht etwas zu farbig aus
wieder mal von der Post im Stich gelassen
-
sieht bissl stark nach ATU Tuning aus
Ja so in etwa war auch mein erster Eindruck, darum hab ich es erst mal nut mit klebbaren streifen gemacht.
Im verbauten Zustand ist es besser, schau es mir nochmal bei Tageslicht an und mach Fotos.
Glaube aber das ich es wieder raus mache.Nich immer sieht das was man sich vorstellt gut aus
hmmm ich würde es nicht machen .... sieht etwas zu farbig auswieder mal von der Post im Stich gelassen
Naja lieber so als wenn se die Kiste vor der Türe abstellen und dann verschwindet.
Morgen geht dann noch meine Domstrebe und die beiden M-Spiegelkappen zum Lackierer.
Bis dahin fahr ich Spacegraue durch die gegend -
Es ist vollbracht .... mein persönliches Christkind ist gekommen und hat mir
die lange ersehnten ///M Spiegel vorbei gebracht.
Ich möchte mich noch mal Herzlich bei mastyle11 bedankenDie montage war ein Kinderspiel, habe knapp 30 minuten gebraucht ohne Stress
Die Spacegrauen Spiegelkappen finde ich passen so gut das ich überlege diese so zu lassen.
Und nun dürft ihr -
lackier die bitte !!! sieht sonst aus wie ne BMW version der hässlichen Audi Spiegel ChromKappenversion.
geht ga nich find ich persönlich.
-
Willkommen im Club der schönen Öhrchen, steht ihm gut, hatte meine ja erst in deiner Wagenfarbe habs aber dann noch lackieren lassen, bei dir macht es was her. Es muss halt zum ganzen passen
nun kann der Schnee ja kommen
-
lackier die bitte !!! sieht sonst aus wie ne BMW version der hässlichen Audi Spiegel ChromKappenversion.
geht ga nich find ich persönlich.
Auf Audi bin ich jetz nicht gekommen, schaut eher nach den Performance Spiegelkappen aus.
Ich werd erst mal so lassen, dann werde ich entscheiden. Spiegelkappen hab ich da, so dass ich ned ohne fahren müsste.
Willkommen im Club der schönen Öhrchen, steht ihm gut, hatte meine ja erst in deiner Wagenfarbe habs aber dann noch lackieren lassen, bei dir macht es was her. Es muss halt zum ganzen passennun kann der Schnee ja kommen
Danke danke, mir gefällts echt gut.
Mal schaun wann das Wetter etwas besser wird, dann mach ich bessere Bilder. -
Sehr lecker!!
Mei, mit der Farbe mußt du wissen, ich finds auch gar ned so schlecht!!