Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Danke da hab ich schon reingesehen, aber leider nichts aussagekräftiges zu meinem Modell gefunden.
    Mir kommt aber mittlerweile ne andere Idee.
    Hab gesehen das es einige gibt die auf ne OEM BMW 8x19 Felge mit ET37 rundum 235/35 19 drauf machen :love:
    Da würde ich doch glatt schwach werden, wenn das ohne Probleme zum Eintragen ist, da die Reifen auch nicht so teuer sind finde ich :thumbsup:

du willst aber nicht auf der Vorder und Hinterachse auf 8J gehen oder ?( , vom Werk aus eingetragen ist vorne 8j und hinten 9j :!: Also auf Mischbereifung ausgelegt :D ich würde hinten nicht solche Asphaltschneider drauf machen :pinch:

natürlich kommen die Reifen billiger jedoch sieht es nicht so dolle aus

• du willst aber nicht auf der Vorder und Hinterachse auf 8J gehen oder ?( , vom Werk aus eingetragen ist vorne 8j und hinten 9j :!: Also auf Mischbereifung ausgelegt :D ich würde hinten nicht solche Asphaltschneider drauf machen :pinch:

natürlich kommen die Reifen billiger jedoch sieht es nicht so dolle aus

Daniel, es ist doch für den Winter ;)
    Im Sommer hab ich selbstverfreilich Mischbereifung drauf.
    Für den Winter sind die 255 richtig teuer egal ob 18" oder 19"

• Guter Verbrauch, komm ich nicht ganz mit hin :thumbsup:

:dito: :whistling: ........mit freier Ösi-AB und Tempomat würds sich evt. ausgehen :D .Aber wenn´s auch Spaß machen soll und ich den PP-Pott gut hören will dann No Chance :floet:

Kannst nicht meckern fürn 6-Ender :thumbsup:

Ich würd auch im Winter mit deinem eine Mischbereifung bevorzugen,willst ja auch das Drehmoment auf die Straße bringen u. die Optik ist auch nicht zu vernachläßigen bei einem so schicken Wagen ;) :meinung:

• Ja das Argument lass ich auch gelten mit dem Drehmoment, gibts von Vredestein keine 255/35 18 als Winterreifen?!
    Wenn nicht, verklopp ich meinen komplettsatz mit Styling 162 wo ich rundum 8x18" habe und hol mir andere, evtl. Styl. 287 oder nochmal 162 und lass se dann
    Grau lackieren.

• Ja das Argument lass ich auch gelten mit dem Drehmoment, gibts von Vredestein keine 255/35 18 als Winterreifen?!

Hmm,kann ich dir leider nicht genau sagen :whistling: ,aber muß es unbedingt der sein ;)

Wenn dann wär mein Favorit die m193er in Silber im Winter,gefolgt von der 167er bei 18er Mischbereifung :thumbsup:

• :dito: :whistling: ........mit freier Ösi-AB und Tempomat würds sich evt. ausgehen :D .Aber wenn´s auch Spaß machen soll und ich den PP-Pott gut hören will dann No Chance :floet:

Kannst nicht meckern fürn 6-Ender :thumbsup:

Ich würd auch im Winter mit deinem eine Mischbereifung bevorzugen,willst ja auch das Drehmoment auf die Straße bringen u. die Optik ist auch nicht zu vernachläßigen bei einem so schicken Wagen ;) :meinung:

Hmm,kann ich dir leider nicht genau sagen :whistling: ,aber muß es unbedingt der sein ;)

Wenn dann wär mein Favorit die m193er in Silber im Winter,gefolgt von der 167er bei 18er Mischbereifung :thumbsup:

Ich könnte ja auch meine M193 die ich jetzt drauf hab für n Winter umrüsten...
    Wäre ja auch ne alternative.
    Für meine Reifen bekomme ich ja auch noch was, sind ja fast neu ;)

• Ich könnte ja auch meine M193 die ich jetzt drauf hab für n Winter umrüsten...
    Wäre ja auch ne alternative.
    Für meine Reifen bekomme ich ja auch noch was, sind ja fast neu ;)

So ist mein Plan zur Zeit auch :thumbsup:

Was fährt man da am besten für Reifen drauf im Winter? Mir schweben da so 225er rundum vor .... Gibts da bilder von auf unterschiedlichen Felgenbreiten?

• So ist mein Plan zur Zeit auch :thumbsup:

Was fährt man da am besten für Reifen drauf im Winter? Mir schweben da so 225er rundum vor .... Gibts da bilder von auf unterschiedlichen Felgenbreiten?

Also ich würd Mischbereifung fahren,225 zu 255 nimmt sich vom Preis auch nicht so viel und euer Drehmoment soll ja in Vorwärtsbewegung gehen ;) .....225er auf der hinteren 8,5er mußt auch eintragen lassen,ist so nicht freigegeben !

Sieht auch besser aus :thumbup: