yippie ya ya yippie yippie yeah
![]()
Hornbach
Aber gut das der für mich kein Masstab ist.
Wie der seine Autos zusammen stellt ...
yippie ya ya yippie yippie yeah
![]()
Hornbach
Aber gut das der für mich kein Masstab ist.
Wie der seine Autos zusammen stellt ...
Hey Christian
die Felgen gefallen mir immer besser
mit Spurplatten richtig geil
schade dass eine Tieferlegung für dich nicht in Frage kommt
ansonsten echt Top
Danke Daniel,
wie war Dein Urlaub?!
Sagen wir mal so, Tieferlegen schliess ich nicht ganz aus.
Würde aber wenn dann gerne Federn haben wollen wo er hinten in etwa gleich bleibt
und vorne etwa 2-3 cm runter geht.
Bezüglich der Winterreifen reist es mich immer noch hin und her zwischen 18" und 19"
Ich dachte ich hätte mich schon auf Styling 199 in schwarz festgelegt aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
Alles anzeigenDanke Daniel,
wie war Dein Urlaub?!
Sagen wir mal so, Tieferlegen schliess ich nicht ganz aus.
Würde aber wenn dann gerne Federn haben wollen wo er hinten in etwa gleich bleibt
und vorne etwa 2-3 cm runter geht.
Bezüglich der Winterreifen reist es mich immer noch hin und her zwischen 18" und 19"
Ich dachte ich hätte mich schon auf Styling 199 in schwarz festgelegt aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
der kleine Kurzurlaub war klasse
mit rund 30c
. Und die Ausfahrt auf 20" war sehr angenehm
Vielleicht Eibach Federn 35/20 mit Schlechtwegepaket hinten . Hatte ich von H&R bei meiner Limo und war sehr zufrieden . Mein Favorit wenn 19er in Frage kommen wären die M225 aber ich wechsle die Favoriten wie meine Unterhosen
PS: Blick vom Hotelzimmer
Sehr schick....
Schön das sich alles zum guten gewand hat...trotz Lauferei...
Ich hab seit heute 296 drauf...auch mit 12mm Platten hinten. Passt sehr gut...jetzt hab ich das gleiche Problem wie du! Tieferlegen wenn nur vorne und ohne komfortverlust
Die 199 in schwarz für den Winter wären eine Top Entscheidung. Pflegeleichter geht kaum und mit der blauen Bremse dahinter...das hat was
Alles anzeigen
Sehr schick....![]()
Schön das sich alles zum guten gewand hat...trotz Lauferei...
Ich hab seit heute 296 drauf...auch mit 12mm Platten hinten. Passt sehr gut...jetzt hab ich das gleiche Problem wie du! Tieferlegen wenn nur vorne und ohne komfortverlust
Die 199 in schwarz für den Winter wären eine Top Entscheidung. Pflegeleichter geht kaum und mit der blauen Bremse dahinter...das hat was
Ja so war mein Plan
Boa du hast die 296 drauf, zeig mir bitte Bilder die wollte evtl. ich auch haben.
Würden die vom E60 auch passen
8 x 18 ET20 für vorne
9 x 18 ET32 für hinten
Vorne mit ET20 könnte Eng werden .... ich fahr mit 8,5J ET35 und mit 5er Platten also ET30 streifts am Koti wenn er einfedert mit nen 235 Reifen
Muss ich gucken wie ich die am schnellsten hoch bekommen... Hab aber nur Handybilder...
Ganz ehrlich hinten bin ich mir mit ET nicht sicher, vorne sind 20. Hab nur hinten 12mm Platten...das reicht
Schade.
Dann bleiben nur Felgen von E90 oder E89 zur wahl.
probieren kannst es ja sind ja Maßtoleranzen bei der Fertigung der Achsen usw.
vielleicht hast Glück und du bist in der Negativtoleranz