passen aber nur die neuen nabenkappen. wollte für den winter eigentlich die ollen wieder nehmen, aber das war leider nichts. weil es ohne so schlimm aussah, bin ich dann doch am samstag zum freundlichen und hab mir die vier neuen für 10,- euro das stück gekauft. meine fresse, bei ebay wär es die hälfte gewesen...
-
-
schon dran die flaps
-
Leider nein,muss ich auf morgen verschieben.
Wir können unseren Mini heute schon abholen, daher hätte ich dann nicht fahren können.
Aber morgen früh gehts los -
passen aber nur die neuen nabenkappen. wollte für den winter eigentlich die ollen wieder nehmen, aber das war leider nichts. weil es ohne so schlimm aussah, bin ich dann doch am samstag zum freundlichen und hab mir die vier neuen für 10,- euro das stück
gekauft. meine fresse, bei ebay wär es die hälfte gewesen...
Ich hätte eh nur die neuen mit Chromring dran gemacht.
Sieht auch besser aus ,) -
schon lange nicht mehr hier gewesen
aber morgen schau ich wieder rein wenn die Flaps dran sind
hoffe dass mitn Mini alles geklappt hat
-
schon lange nicht mehr hier gewesen
aber morgen schau ich wieder rein wenn die Flaps dran sind
hoffe dass mitn Mini alles geklappt hat
Auf die Bremssättel bin ich auch schon gespannt
-
Hier für Dich und Euch mal ein paar Bilder als Entscheidungshilfe, wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid, wie die Dinger auf dem 3er aussehen (ich hoffe man kann etwas erkennen, bei dem Dreckswetter sind die Bilder natürlich nicht so toll geworden). Ich finde sie ok für den Winter und passen von der Farbe natürlich auch gut zu dem grauen Diffusor hinten vom M-Sportpaket
Ich finde sie nicht nur für den Winter ok, sondern sehr gut -
So der Mini ist abgeholt.
Ein geiles Teil...warum dauerts noch so lange bis zum Sommer ?!Werd versuchen nachher Fotos reinzustellen.
An meinem Scheinwerfer stimmt was nicht.
Als ich vorhin hinterm Roadster stand gingen nur 3 Standlichtringe.
Der recht äussere nur ganz minimal, kaum zu sehen.
Kann doch eigenlich nicht sein, oder.
Die Lampe leuchtet doch beide zusammen aus. -
So der Mini ist abgeholt.
Ein geiles Teil...warum dauerts noch so lange bis zum Sommer ?!Werd versuchen nachher Fotos reinzustellen.
An meinem Scheinwerfer stimmt was nicht.
Als ich vorhin hinterm Roadster stand gingen nur 3 Standlichtringe.
Der recht äussere nur ganz minimal, kaum zu sehen.
Kann doch eigenlich nicht sein, oder.
Die Lampe leuchtet doch beide zusammen aus.hmm ev. was am Lichtleiter
Jap die Lampe ist für beide zuständig .... vielleicht hatt die Fassung sich gelockert ?
-
Ich finde sie nicht nur für den Winter ok, sondern sehr gutWas dürfte ich den da für ne Spurplatte hinten fahren?!
60 mm sollten doch passen, oder?