Ja das ist es immer
Muss mal wieder bei dir reinschaun, bin ja gar nicht mehr auf dem laufenden
-
-
Ja das ist es immer
Muss mal wieder bei dir reinschaun, bin ja gar nicht mehr auf dem laufendenhat sich nicht viel getan
jetzt hab ich halt alles bereit im Keller zum Einbau ... muss nur noch März werden
gemeinsames warten ist leichter
-
Bei mir wird Ende April, bin ab mitte März erst mal weg
-
Bei mir wird Ende April, bin ab mitte März erst mal weg
an deiner Stelle ist warten keine Kunst bei so einem Traumurlaub
und die Zeit läuft noch 2 Monate
bis zum 4.0 hast deinen sicher bereit
-
Ja ich denke auch das ich bis dahin ein paar kleinigkeiten gemacht habe
-
Hallo Chris,
nachdems bei dir mit 4.0 ned sicher ist, frag ich halt hier, irgendwann seh ich deine Sahneschnitte schonmal Live....
Nein, was ich nur wissen wollte, da du mir Flausen in Kopf gesetzt hast, könnte ich die X1 LCI Teilenummer - Lenkradblende von dir haben, da muß ich nicht selber suchen....
Und, der M-Sticker ist doch ein Felgenaufkleber, oder?! :gruebel:
Aja, und wat kost dat Dingens so ca. in etwa??Das Teil muß ich gleich auf meine "Things to come" Liste setzen.
-
Hallo Chris,
nachdems bei dir mit 4.0 ned sicher ist, frag ich halt hier, irgendwann seh ich deine Sahneschnitte schonmal Live....
Nein, was ich nur wissen wollte, da du mir Flausen in Kopf gesetzt hast, könnte ich die X1 LCI Teilenummer - Lenkradblende von dir haben, da muß ich nicht selber suchen....
Und, der M-Sticker ist doch ein Felgenaufkleber, oder?! :gruebel:
Aja, und wat kost dat Dingens so ca. in etwa??Das Teil muß ich gleich auf meine "Things to come" Liste setzen.
Die Teilenummer such ich dir nachher gleich raus und schreib sie nachträglich in diesen Beitrag rein.
Ja das ///M ist von den ///M Felgen der AufkleberIch glaube, ich habe um die 50,- Euro dafür bezahlt
, sags aber nicht weiter.
Hab gerade meine V228 abgeholt, was lange währt, währt endlich gut.
Danach hab ich mal gefragt was mich bei dem Händler bei uns im Ort der Service Kosten würde.
Der Stundensatz ich abgeblich um einiges unter dem der NL.
Als Preis für meinen ersten Ölservice incl. Microfilter wurden mir 280,- € genannt.
Werd mal in der NL fragen was die verlangen bei mir. Bei meinem 320d hatte ich für den selben Aufwand etwa 200,- bezahlt.
Beim 325d ist es etwas mehr auch wegen ÖL. Das wäre es mir auf jedenfall wert wenn dann endlich auch der Service stimmt.Die nette Dame am Empfang meinte schon das sich reihenweise die Leute beklagen, sagte auch das bei ihnen bestimmt auch mal was daneben geht,
aber dann stehen wir zu unserem Fehler. Damit stossen sie bei mir alle Türen auf -
Die Teilenummer für die LCI Blende ist für Lenkräder mit Multifunktionstasten
6 853 142 und für Lenkräder ohne Multifunktionstasten ist die Nummer 6 850 544 . -
Oleole....
Merci dir, damit kann ich was anfangen!!
Aber, ist die ned a bisl kurz?? Hab schon, die 32 30 6 853 142 müßte es sein!!??
Sag, hast du den Einbau ohne Airbagausbau gestemmt? Wo hatte ich die verdammte Anleitung nochmal gesehen:gruebel: War die nicht hier irgendwo?
-
Nein ich Bau da immer den Airbag aus, geht für mich schneller und besser
als mit der frimelei ohne Ausbau.Die Nummern von mir stimmen schon, die letzten 7 sind die Teilenummern,
die ersten 4 wie bei dir 32 30 sind die Lagerorte und die benötigst du zum Bestellen nicht.