Nervende Konstruktionen am E90

• Dazu hätte ich mal eine Frage: Was für Hände muss man haben, um eine Sicherung zu wechseln?

Wie kommst du jetzt darauf? Ansonsten liegt der Dokumentation der einzelnen Steckplätze auch eine Hilfe zum Entnehmen dabei. Es ist trotzdem etwas fummelig, aber sollte eigentlich machbar sein. Eine kleine Taschenlampe ist zum Leuchten nicht verkehrt. :)

• Also Sicherungen rausziehen geht ja noch aber rein :cursing: , da muss man schon kleine Kinderhände haben oder zumindest transparente Gliedmaßen um den Steckplatz zu treffen. :D

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Das leidige Thema Komfortöffnung des Kofferraums.
    Wenn man das schon hat, sollte es auch funktionieren. Geht aber oft und bei vielen kaputt... :fail:
    Wird jetzt bei mir hoffentlich über die Gebrauchtwagengarantie abgedeckt...

• Hi :)

Weiß nicht ob die Punkte hier schon erwähnt wurden:

- die Plastikklappe für die ODB Schnittstelle an der Fahrerseite trett ich mir andauernd ab. Die Braucht nur ne berührung um abzufallen.
    - die Fussmatte schiebt sich nach Vorne und rollt sich dann hinten so, dass sie mein Kupplungspedal beeinflusst (MEGANERVIG)

• Hast du kein Klett bei der Fußmatte ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."