ich vermisse die ausstellfenster hinten beim e92 wie es beim e46 ci standart war
ebenfalls find ich es nervig wenn man die zündung an hat und dann die fahrertür offen das es dann piept
ich vermisse die ausstellfenster hinten beim e92 wie es beim e46 ci standart war
ebenfalls find ich es nervig wenn man die zündung an hat und dann die fahrertür offen das es dann piept
Das der Tageskilometerzähler beim Diesel bei>999km auf 0 zurückgesetzt wird.
Das Problem kenn ich
Ich glaube auch, dass mit dem Gepiepse ist eine Gewöhnungssache - habe mich am Anfang auch ziemlich daran gestört. Teilweise kann es auch verunsichernd sein, wenn man rückwärts rausparkiert damit das vordere PDC aktiviert, man nach hinten schaut und es laut vorne zu Piepsen beginnt. Aber eben, etwas gewöhnungsbedürftig - aber extrem nützlich.
Ich muss schon sagen, dass mit dem PDC in Kombination mit Navi ist schon super gelöst, da man ja noch die optische Kontrolle hat. Aber dies ist auch nicht ganz ohne, schau ich jetzt nach Aussen oder auf das Display??? Volles Vertrauen in die Technik???
gruss
ghostbuster
Ich schau immer aufs Display beim ein und ausparken X_X
Bisher kratzerfrei, manchmal aber auch sehr knapp, kürzlich erst rückwerts eingeparkt und fast gegen nen tiefergelegten A4 geknallt,
Aufeinmal war PIEEEEEEP, und alle bereiche was das navi anzeigt augefüllt mit farben, also kurz vor knapp, hab zum glück noch gute reaktionen...
Waren vll 10 cm die noch gefehlt hatten bis zum aufprall...
An sonsten, also es funktioniert ja!
Ohne das dingens wär ich manchmal aufgeschmissen. Fakt ist aber dass das PDC ein heck vom anderen PKW besser erkennt als eine schnittige Front.
Durch die visuelle display geschichte schaue ich also nicht so oft "raus"
Manchmal wird man in der fussgängerzone auch beobachtet beim parken,
Kennt man ja selbst, manchmal ertappt man sich dabei andere leute zu beobachten wie die grad so einparken.
Da sieht man teilweise verwunderte blicke, wenn ich die ganze zeit aufs 'navi' glotze beim Parken... LoL
"SCHONMAL WAS VON PDC GEHÖRT" ... "öööh nööö"
Am meisten stört mich:
1. fehlende Kühlmittel-/Öltemperaturanzeige
2. Regensensor hat beim E46 besser funktioniert
3. Lichtautomatik viel zu empfindlich (einstellung gering empfindlich)
4.I Drive zu langsam
5. Berganfahrhilfe hält die Bremse zu lang
Ansonsten bin ich top zufrieden mit dem Wagen !
Am meisten stört mich:
...stört mich auch enorm, obwohl ich Ihn ja immer schöm warm fahre...
Und was ich noch nicht so prall finde sind die Anordnungen der Fensterheberschalter. Schon öfters mal hinten durchgelüftet ohne es zu wollen und
der Beifahrer bricht sich beim benutzen fast den Arm, aber das wurde ja auch schon zur Genüge diskutiert
Alles anzeigenAm meisten stört mich:
2. Regensensor hat beim E46 besser funktioniert
3. Lichtautomatik viel zu empfindlich (einstellung gering empfindlich)
4.I Drive zu langsam
5. Berganfahrhilfe hält die Bremse zu lang
Ansonsten bin ich top zufrieden mit dem Wagen
!
Stimme zu 1, 2, 3 hab ich nicht^^ 4 hab ich nicht 5 find ich völlig i. O.
Habt Ihr alle kein Keyless Go? Das ist beim E91 eine totale Fehlentwicklung!
Man kann an der Fahrer- und der Beifahrertür das Fahrzeug Keyless öffnen, sowie die Heckklappe ohne Schlüssel öffnen. Verschließen kann man aber nur an den beiden Türen.
Total nutzlose Sonderausstattung. Man steigt aus dem Auto aus, holt noch was aus dem Kofferraum und schließt dann das Auto mit dem Schlüssel ab, oder läuft halt wieder zu einer der vorderen Türen um das Fahrzeug dort Keyless zu verschließen.
Radiodisplay beim großen Navi ebenfalls für die Tonne. Wenn ich mich für einen Sender entschieden habe, möchte ich alle relavanten Informationen über den Sender sehen, und nicht noch 10 andere Sender die man eventuell noch wählen könnte.
Gruß
Alles anzeigenHabt Ihr alle kein Keyless Go? Das ist beim E91 eine totale Fehlentwicklung!
Man kann an der Fahrer- und der Beifahrertür das Fahrzeug Keyless öffnen, sowie die Heckklappe ohne Schlüssel öffnen. Verschließen kann man aber nur an den beiden Türen.
Total nutzlose Sonderausstattung. Man steigt aus dem Auto aus, holt noch was aus dem Kofferraum und schließt dann das Auto mit dem Schlüssel ab, oder läuft halt wieder zu einer der vorderen Türen um das Fahrzeug dort Keyless zu verschließen.
Radiodisplay beim großen Navi ebenfalls für die Tonne. Wenn ich mich für einen Sender entschieden habe, möchte ich alle relavanten Informationen über den Sender sehen, und nicht noch 10 andere Sender die man eventuell noch wählen könnte.
Gruß
Alles anzeigenHabt Ihr alle kein Keyless Go? Das ist beim E91 eine totale Fehlentwicklung!
Gruß
Da autos mit KeylessGo schneller geknackt werden können als normale, und auchnoch soviel Geld kostet, verzichte ich gerne darauf
Gottchen, als wenn das bei beiden ein Problem wäre