Nervende Konstruktionen am E90

• wurde das schon genannt?....das anschnallen als Fahrer/Beifahrer finde ich sehr umständlich, Schloss zu weit unten und viel zu wenig Platz zwischen Mittelkonsole und Sitz (zumindest bei meinen Sportsitzen).

Gruß
    Schattenjäger

:no: Das kann ich nicht nachvollziehen ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Jop, würde sie weiter runterstehen, dann könnte man die Handbremse nicht anziehen ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also ich hab mir diesen Thread jetzt Aufmerksam durchgelesen, und bin nun froh nicht der einzige zu sein der ein paar störende Sachen am Auto gefunden hat.... :thumbsup:
    Meine Liste sieht wie folgt aus:
    1. Keine Öl- oder Wassertemp-Anzeige (Das nervt mich tierisch, jetzt muss ich immer auf die Uhr schauen und warten bis 10min vergangen sind bevor ich meinen treten kann) :thumbdown:
    2. Softlack (Ist von der Qualität her ja ma ein gaaaanz schlechter Witz, bei mir verabschiedet sich der Lack nach 60tkm schon am Lenkrad und an der Griffschale an der Fahrertür) :thumbdown:
    3. Handschuhfach (Ist schon recht knapp bemessen)
    4. Der Regensensor (ha, ha...welcher Schwerzkeks hat sich wohl diese Justierung ausgedacht?) Aber anscheinend lässt sich dieses Problem ja durch den :) lösen, ma schaun
    5. Ladezeit des Navirechners (Bis der manchmal geladen hat, bin ich auch schon am Ziel...und zwar mit Stadtplan und Ichfragmaldieamstrassenrandwodenndasscheisshoteljetztist :P)

Zu den Fensterhebern: stört mich persönlich überhaupt nicht, greif zwar ab und an ma daneben, aber in meinem alten E46 musste man hinten noch Kurbeln....also schon ein rechter Fortschritt
    Die Kofferraumverarbeitung find ich jetzt auch nicht so tragisch, ich transportier zwar nie was damit aber finds trotzdem ganz OK

Ich bin mit meinem Auto absolut zufrieden, hatte wie schon gesagt vorher den E46 und der hatte mMn mehr Macken als der E90, aber bei dem konnte ich wenigsten sehen wie warm mein Wasser ist :lol:

Ich kauf wieder BMW, egal was kommt....BMW ist kein Auto sondern eine Lebenseinstellung :bmw-smiley::love:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Jop, würde sie weiter runterstehen, dann könnte man die Handbremse nicht anziehen ;)

Hmm, also bei mir stößt die Handbremse an, allerdings steht die Armlehne im ausgezogenen ZUstand auch nicht so nach oben ?(:wacko:

• Was mich am meisten stört ist da Hanschuhfach. Wenn man die Boardmappe reinlegt ist das Ding quasi voll

Die Bordmappe passt gut in den Kofferraum, in die Ablage über der Batterie.

• Die Bordmappe passt gut in den Kofferraum, in die Ablage über der Batterie.

Oder unter den Beifahrersitz!

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hmm, also bei mir stößt die Handbremse an, allerdings steht die Armlehne im ausgezogenen ZUstand auch nicht so nach oben ?(:wacko:

war bei einem Freund auch so, meine Handbremse zieht aber auch sehr früh ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: