Bmw Performance ESD vergleich

• Jetz hab ichs schriftlich vom Vermieter dass ich nimma rückwärts einparken darf....Achja und das Waschen aufm Stellplatz wurde mir auch gleich verboten...
    Habe nie mit viel Shampoo usw. das Auto gewaschen....
    Sieht man mal was Neider alles ausrichten können..... :cursing::cursing::thumbdown::thumbdown:

Nun zeigt der Performance ESD jedesmal beim einparken bzw. ausparken was er kann!!!

• Zitat

Jetz hab ichs schriftlich vom Vermieter dass ich nimma rückwärts einparken darf....Achja und das Waschen aufm Stellplatz wurde mir auch gleich verboten...
    Habe nie mit viel Shampoo usw. das Auto gewaschen....
    Sieht man mal was Neider alles ausrichten können..... :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

Nun zeigt der Performance ESD jedesmal beim einparken bzw. ausparken was er kann!!!

Mit dem Waschen kann ich absolut nachvollziehen! Was soll die unnötige Umweltverschmutzung? Mit dem ESD ist einfach lächerlich. :thumbdown: Der kann doch dir bei einem OEM ESD (!) nicht verbieten, vorwärts wie die anderen einzuparken :fail:

• Mit dem Waschen kann ich absolut nachvollziehen! Was soll die unnötige Umweltverschmutzung? Mit dem ESD ist einfach lächerlich. :thumbdown: Der kann doch dir bei einem OEM ESD (!) nicht verbieten, vorwärts wie die anderen einzuparken :fail:

Ich wasche ohne jegliches Shampoo... und mein Auto ist nie richtig schmutzig...
    Wo soll ich mein Auto denn sonst waschen? Solche Boxen gibts hier nirgends genau wie Waschanlagen (in die ich bestimmt nie fahren werde) oder sonstige Plätze...

• das mit dem autowaschen kann ich nachvollziehen.. ist auf unsern parkplatz generell verboten... was machen dann die anderen bei dir? mit dreckigen autos durch die gegend fahren?
    muss ja irgendwo a möglichkeit zum waschen geben :gruebel:

mit dem auspuff könnten sie mich kreuzweise.. problem ist nur.. irgendwann zuckt einer aus und zerkratzt dir dann vl noch das auto.. alles scheisse wenn die leute so spinnen :thumbdown:

• das mit dem autowaschen kann ich nachvollziehen.. ist auf unsern parkplatz generell verboten... was machen dann die anderen bei dir? mit dreckigen autos durch die gegend fahren?
    muss ja irgendwo a möglichkeit zum waschen geben :gruebel:

mit dem auspuff könnten sie mich kreuzweise.. problem ist nur.. irgendwann zuckt einer aus und zerkratzt dir dann vl noch das auto.. alles scheisse wenn die leute so spinnen :thumbdown:

Die fahren alle irgendwo in Waschanlagen....oder lassen sie dreckig. Ich weiß auch das es eig. das es verboten ist aber ich habs ja auch nie übertrieben...
    Das is es ja...Die sind eh neidisch und dann ja...