Bmw Performance ESD vergleich

  • Wenn man bei Teillast aufm Gas bleibt blubbert und knallt er immer weiter... oder eben, wenn man vom Gas geht. Dann ploppts :D Hatte vorher auch den PP am N53 330i und das ist kein Vergleich. Der ist - zumindest bis 4000 Touren ne Blockflöte im Vergleich zum N54 mit PP. Am N52 siehts wieder anders aus, da ist er ebenfalls sehr laut. Beim 335i ist er aber über den gesamten Drehzahlbereich laut, wenn man die Klappe deaktiviert. Bei den anderen Motoren wird er erst obenrum richtig krawallig :D

  • Krieg das grinsen nicht mehr ausm gesicht wenn ich das hier lese brauch den pp :D und habe zwar noooch kein 335i aber n52 330i :)
    Standen gestern bei uns aufm bk da treffen sich die auto verrückten meisten und dann is der kollege mit seinem 335i vorbei gefahrn behaupte mal das war der 1. Gang voll pin und ab in den 2. Das hat geknallt als hätte dern böller hinten drin gehabt und alle meine kollegen die selber alle bmw meisten diesel fahren,hatten alle herzchen auf den augen :D

  • Mit BMW PPK soll's sogar noch schöner sein :P

    VORHER: 130i N52 (2006-2011) ^^


    JETZT: 335xi N55 mit PPK und PPE :thumbsup:

  • Wenn du den ESD drunter hast wird dir das Grinsen nimma ausm Gesicht gehn^^


    :dito:

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Bei mir blubbert er erst nachdem er eine gewisse zeit gelaufen ist und ab ca 2000 u/min.


    Bei einer tunnelfahrt musste ich feststellen, dass aus dem blubbern ein richtiges knallen bei sehr hohen Drehzahlen wird (bin sogar ein bisschen erschrocken :D ) und nach einer Durchfahrt durch eine Unterführung mit offenem Fenster hatte ich sogar Ohrenschmerzen :D

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Stehe normal voll auf dieses typische gti brabbeln von zb golf 5 muss ich gestehen aber als ich den 335i mit pp gehört habe wusste ich warum ich bmw fahrer viel lauter als jeder gti und viel kernig sportlicher ? mal ne frage hab mein orginal esd und msd komplett leer gemacht aber so laut wie die pp tröte genauso wie das blubbern und knallen
    Tut er bei weitem net kann mir jemand erklären warum?weil theoretisch müsste meiner ja so lauter sein weil der schall bei mir kaum gedämpft direkt raus kommt aber ist er definitiv nicht annähernd :D....was mich iwie auch freut xD vorfreude PP esd xD