-
-
Stehe normal voll auf dieses typische gti brabbeln von zb golf 5 muss ich gestehen aber als ich den 335i mit pp gehört habe wusste ich warum ich bmw fahrer viel lauter als jeder gti und viel kernig sportlicher ? mal ne frage hab mein orginal esd und msd komplett leer gemacht aber so laut wie die pp tröte genauso wie das blubbern und knallen
Tut er bei weitem net kann mir jemand erklären warum?weil theoretisch müsste meiner ja so lauter sein weil der schall bei mir kaum gedämpft direkt raus kommt aber ist er definitiv nicht annähernd :D....was mich iwie auch freut xD vorfreude PP esd xDWeil der Hauptverantwortliche für den Sound immer noch der ESD ist
-
Laut BMW und laut Erfahrungsberichten (e90post, bimmerfest,...) soll das PPK (Danke Justen) ein gewisser extra gurgeln oder brummen vorallem zwischen 2000 und 3000 u/min erzeugen
-
Asoo aber für den 330i gibts das nicht oder ihre ich mich da?
-
Es gibt ein Performance Luft Einlasssystem
http://www.ebay.de/itm/BMW-Per…519ef34ad5#ht_1738wt_1396
Gibt ein kernigeres Ansauggeräusch, allerdings dafür ziemlich teuer.
-
Von dem Knallen beim runterschalten war total überrascht. Das klingt ja qualitativ genauso wie bei der DTM, wenn die in die Boxengasse fahren. Sind das Fehlzündungen?
[Blockierte Grafik: http://www.google.com/uds/css/small-logo.png]
-
Von dem Knallen beim runterschalten war total überrascht. Das klingt ja qualitativ genauso wie bei der DTM, wenn die in die Boxengasse fahren. Sind das Fehlzündungen?
Das sind Benzinreste, die sich im heißen Auspuff entzünden. Richtige Fehlzündungen würden noch viieel lauter knallen
-
Ah stimmt das power kit hat wirklich sein preis!bin ganze zeit schon sowas ähnlich von einer andern marke am suchen aber leider bis jetzt ohne erfolg!
Mit dem knallen das müssten ja eig fehlzündungen sein oder irre ich mich? -
Äh meinte das luft dings system
-
Pfff nächstes mal wenn mir son 335 wieder doof kommt und mich mit seinem PP anbrüllen will schüt ich mir benzin in auspuff da wollen wir mal sehen wer mehr knallt