und im tunnel erst:D:D
Da macht selbst der Arbeitsweg spaß:D
-
-
Wohne auch in ner richtig fiesen deutschen Vorstadtsiedlung wo jeder böse guckt wenn man ne Sonnenbrille trägt.
Aber da sich die meisten Herrschaften hier, bzw. deren Kinder auch an keine DB-Grenzen halten, freue ich mich schon auf die ganzen Fressen wenn ich hier losknalle!!
Also wir brauchen noch 3 - 4 Leute und dann holen wir wieder gute Preise.
Letz go
-
Würde auch gerne "losknallen" aber bin verzweifelt ob ich von mein N53 etwas rausbekomme
Wenn ich PP ESD von 335 höre könnte ich
-
-
Das hier ist mein lieblings thread könnte mir die videos von morgens bis abends raaaauf und ruuuunter anhören
-
Haha ich liebe doch den thread
Bei ner sammellbestellung bin ich aber sowas von dabei hahahaGesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Heute auf dem Heimweg einen M5 vor mir gehabt, hab mich schon geschämt, das meiner hinten so raus geschossen hat und seiner nicht, aber Leistungsmässig, ist es wieder andersrum
-
Zitat
Heute auf dem Heimweg einen M5 vor mir gehabt, hab mich schon geschämt, das meiner hinten so raus geschossen hat und seiner nicht, aber Leistungsmässig, ist es wieder andersrum
Aber bei dir passt wenigstens der Sound zur Leistung. Wenn ich da einen Golf mit 55 kW sehe mit einer Riesenauspuffanlage und extrem (unschön) laut....
-
Das hier ist mein lieblings thread könnte mir die videos von morgens bis abends raaaauf und ruuuunter anhören
Könntest du nicht alle bisher geposteten Videos in deinem ersten Post einfügen? Dann hätte man alle beisammen für nen Direktvergleich -
So ich habe mal apollo0110 eine PN geschickt und gefragt ob er sich einer Sammelbestellung als "Oberhaupt" nochmal annehmen möchte oder nicht. Erwarte seine Antwort und gebe Euch dann Bescheid.
Bis dato sind wir ja schon zu 6 und den Einen oder Anderen werden wir schon noch dazu bekommen!