Bmw Performance ESD vergleich

• Zitat

Den allergeilsten Sound macht eh der C63 AMG :love:

Den durfte ich letztes Jahr bei einem Mercedes Benz Fahrsicherheitstraining über einen stillgelegten Flugplatz fahren. Der Sound macht einfach nur süchtig :thumbup::)

• Aber alles in allem denke ich wir können mit den PP ESD´s für unsere BMW´s zufrieden sein :thumbsup:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt's denke ich nichts weiteres dazu zu sagen...

MfG
    Ripper

• Hallo Jungs,

hab gestern an meinem 320iger auch den PP ESD montieren lassen. Im großen und ganzen alles ok nur leider stinkt aus dem ESD bei gestartetem Motor richtig krass...
    Ist das am Anfang normal? Der ESD ist 350km gelaufen...

Danke & Grüße Simon

• Die ersten paar Tage hat meiner auch ein wenig gerochen. Ist aber nur die ersten mal so. Fahr ihn einmal richtig Autobahn, danach wird er nicht mehr riechen ;)

:dito: ist völlig normal,darum gehört er schön freigebrannt :D .......die Gelegenheit die V-Max zu testen ;)

• Ok, dachte mir schon da stimmt was nicht...
    Aber ich muss schon sagen der PP ESD bringt auch beim Diesel soundtechnisch was :)

Grüße
    Simon

• Meiner wurde nach der Montage gleich mal 2x 800km über die Autobahn gejagt ;)

Danach Klang er Super!

Nen Diesel PESD würd ich auch gern mal hören!

Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display