Bmw Performance ESD vergleich

• Wer also mal einen Performance Pott bei 7000 U/min oder andere interessante Fahrzeuge auf dem Prüfstand live erleben möchte:

http://vmax.de/dynoday-11-06-2011.html

Ich bin ausgelost worden für eine kostenlose Messung. Ich versuche auch mal ein Video zu machen.
    Da das PP Lufteinlaßsystem auch mit einem K&N Luftfilter arbeitet wäre es doch mal interessant zu wissen, was dabei in Verbindung mit dem PP ESD herauskommt.

Gruss

R6-Machine

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• Ja da bin ich auch mal gespannt, unbedingt einstellen :thumbsup:

• Doch ich glaube schon :D Allerdings für den E93 330i der hier noch steht:D Meiner hat den ja schon drunter^^
    Bin mal echt auf den Sound gespannt, Dienstag kommt es drunter

• Habe das schon im Sammelbestellungs-Thread gefragt, aber hier ist es vielleicht passender:

Hat jemand aus der N52/N53-Fraktion eigentlich zusätzlich zum PP-Auspuff noch den Soundgenerator aus dem 130i verbaut? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, auch das Ansaug- bzw. Motorengeräusch noch etwas präsenter zu gestalten ;)

Das schreit ja regelrecht nach einer Sammelbestellung - das Interesse an dem Soundgenerator wird ziemlich oft gestellt.
    Bei einem guten Preis wär ich auch dabei. :thumbup: