Bmw Performance ESD vergleich

• Pfff nächstes mal wenn mir son 335 wieder doof kommt und mich mit seinem PP anbrüllen will schüt ich mir benzin in auspuff da wollen wir mal sehen wer mehr knallt :D

:lol:
    kannst auch gleich ein paar schweizer kracher reinschmeißen (halt welche aus AUT mit Blitzknallsatz ;) )

• Haha wie geil ist das denn?! Benzinreste, die sich entzünden. Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.
    Das sind keine Fehlzündungen und auch nicht irgendwelche Benzinreste :spinn:
    Die Drosselklappe erzeugt dieses Geräusch, habe ich mal gelesen. Deswegen kann man es beliebig durch spielen mit dem Gaspedal hervorrufen.
    Benzinreste ey... ich glaub ich spinne

• Hallllooo freundlich bleiben!!!danke!!!
    Das mit den benzinresten hab ich aber bis jetzt auch immer gedacht wenns mit der drosselklappe zu tun hat kann man das net iwie noch lauter machen :) ?

• Haha wie geil ist das denn?! Benzinreste, die sich entzünden. Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.
    Die Drosselklappe erzeugt dieses Geräusch, habe ich mal gelesen. Deswegen kann man es beliebig durch spielen mit dem Gaspedal hervorrufen.

ääh das ist gar nicht so falsch. früher, zur Zeit der Vergaser, kam es auch von den Benzinresten, die sich im Auspufftrackt entzündet haben. Das gibts heute noch aber nur bei Rennwagen, oder was denkst du wiso bei denen Flammen aus dem Auspuff komme???

bei den modernen Autos heutzutags wird das alles über die Elektronik gemacht. Sprich die Sound-Ingenieure können bestimmen ob sie dem Auto so ein Blubbern hinzufügen wollen oder nicht.

würd mal nicht so beleidigend werden wenn ich du wäre wenn du nur halbwegs ne ahnung hast.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Ritisccchhh Robmaster ?
    So und jetzt zurück zum thema :D kann man das dann net iwie einstellen lassen das der kleine knallt wien f12 bomber xD

• Zitat

Ritisccchhh Robmaster !!
    So und jetzt zurück zum thema :D kann man das dann net iwie einstellen lassen das der kleine knallt wien f12 bomber xD

• Wieso halbwegs Ahnung habe? Ich weiß sehr wohl dass das geht.
    Aber es geht hier weder um Vergasermotoren noch um Rennwagen. Es sind hochmoderne Autos und da auf so ne Idee zu kommen ist einfach total schwachsinnig.
    Es geht hier nicht darum irgendwen zu beleidigen oder was. Aber gucke, du schreibst es doch selber. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts schreiben.

Sorry, habe ich nur so hier, und auch in anderen Foren gelesen. Da dieses Blubbern/Knallen ja immer beim vom Gas gehen entsteht, soll es angeblich ein unverbrannter Rest Benzin Luft Gemisch sein, dass sich durch die Hitze noch entzündet. Aber da du es ja auch nur "mal gelesen" hast, weiß ich nicht, was davon jetzt richtig ist ;) :whistling: