Bmw Performance ESD vergleich

• Pott ist dran, aber ich find der schaut zu weit raus. Was meint ihr.

Schaut definitiv zu weit raus ;) ......is ne Krankheit das die Endrohre zu weit raus stehen,vorallem bei der Serien-Stoßstange :huh:

Bei mir wurde er ja geschweißt und auf den Schnitzer-Diffusor angepasst,und da passte es :thumbup:
    Nachdem das M-Heck ran kam standen sie wieder zu weit raus u. auch zu weit nach unten :pinch: ,wurden dann sicher um 2cm reingesetzt(Anschluß gekürzt) und weiter nach oben gehängt.

So sah es vor der Anpassung aus :X-P2:

comp_P1000394.jpgcomp_P1000419.jpg

Und so danach :D

comp_P1000425.jpgcomp_P1000427.jpgcomp_comp_P1000429.jpgcomp_comp_IMG_0673.jpg

• Meine müssen auf jedn fall weiter rein. Ich weiss halt nicht obs gut geht, wieder die Schweissnaht durch zutrennen

• Meine müssen auf jedn fall weiter rein. Ich weiss halt nicht obs gut geht, wieder die Schweissnaht durch zutrennen

Seh ich kein Problem wenns wieder ordentlich geschweißt wird :thumbup:

Und wie ist der erste Eindruck vom Pott :D

• Ehrlich. Ich hoffe das es lauter wird, ab wann ist der bei dir lauter geworden.

• also meiner wurde nach ca. 3000km lauter...nach 5000km richtig laut und das beim N53^^

• Dann kann ich es kaum erwarten, das erstmal die länge stimmt und dann heisst es, fahren, fahren, fahren :D

• Ehrlich. Ich hoffe das es lauter wird, ab wann ist der bei dir lauter geworden.

Also meiner war glaub ich von Anfang an schon gut präsent :gruebel: ,aber ist auch schon ein paar Tage her ;)

Aber auch bei mir wurde er noch um einiges besser :thumbup:

Ne schöne AB Fahrt wo er so richtig heiß wird schadet nicht am Anfang ^^ ,aber ein paar tausend KM braucht er um sich frei zu brennen :thumbsup:

• Weiß jemand ob die Abe vom Performance Esd erlischt wenn ich mir andere Endrohre dranschweiße?

• Video please :)
    Was wölltest du denn wenn dann für endrohre dran haben?(nur so aus neugier)
    Mmh normal dürfte es ja nicht habe aber auch kein Plan :)