bald... in 3-4 Wochen
Schade, hätte auch einen hören wollen bevor ich ihn verbaue, denn am 8.6. kommt er dran
bald... in 3-4 Wochen
Schade, hätte auch einen hören wollen bevor ich ihn verbaue, denn am 8.6. kommt er dran
Pott ist dran, aber ich find der schaut zu weit raus. Was meint ihr.
Schaut definitiv zu weit raus ......is ne Krankheit das die Endrohre zu weit raus stehen,vorallem bei der Serien-Stoßstange
Bei mir wurde er ja geschweißt und auf den Schnitzer-Diffusor angepasst,und da passte es
Nachdem das M-Heck ran kam standen sie wieder zu weit raus u. auch zu weit nach unten ,wurden dann sicher um 2cm reingesetzt(Anschluß gekürzt) und weiter nach oben gehängt.
So sah es vor der Anpassung aus
comp_P1000394.jpgcomp_P1000419.jpg
Und so danach
comp_P1000425.jpgcomp_P1000427.jpgcomp_comp_P1000429.jpgcomp_comp_IMG_0673.jpg
Meine müssen auf jedn fall weiter rein. Ich weiss halt nicht obs gut geht, wieder die Schweissnaht durch zutrennen
Meine müssen auf jedn fall weiter rein. Ich weiss halt nicht obs gut geht, wieder die Schweissnaht durch zutrennen
Seh ich kein Problem wenns wieder ordentlich geschweißt wird
Und wie ist der erste Eindruck vom Pott
Ehrlich. Ich hoffe das es lauter wird, ab wann ist der bei dir lauter geworden.
also meiner wurde nach ca. 3000km lauter...nach 5000km richtig laut und das beim N53^^
Dann kann ich es kaum erwarten, das erstmal die länge stimmt und dann heisst es, fahren, fahren, fahren
Ehrlich. Ich hoffe das es lauter wird, ab wann ist der bei dir lauter geworden.
Also meiner war glaub ich von Anfang an schon gut präsent :gruebel: ,aber ist auch schon ein paar Tage her
Aber auch bei mir wurde er noch um einiges besser
Ne schöne AB Fahrt wo er so richtig heiß wird schadet nicht am Anfang ,aber ein paar tausend KM braucht er um sich frei zu brennen
Weiß jemand ob die Abe vom Performance Esd erlischt wenn ich mir andere Endrohre dranschweiße?
Video please
Was wölltest du denn wenn dann für endrohre dran haben?(nur so aus neugier)
Mmh normal dürfte es ja nicht habe aber auch kein Plan