Bmw Performance ESD vergleich

• oder son k&n sportluftfilter nur musste halt suchen bis de ein mit abe oder sowas findest!!
    Oder gibts noch andere solche air intake systeme oder wie das heist?!

• Zitat

oder son k&n sportluftfilter nur musste halt suchen bis de ein mit abe oder sowas findest!!
    Oder gibts noch andere solche air intake systeme oder wie das heist?!

Ich weiß es gibt von Simota einen, aber ich bleib bei Originale BMW.

• WOOOW die videos sind mehr als aussagekräftig!!!
    Vorallem das 2.te video ist echt seeehr geil gemacht gefällt mir richtig gut!!!

:thumbsup:

• Ich will den scheiss haben aber muss mich noch bissen gedulden ;)

• Leute jeder Cent ist der PP Esd Wert, das ding wird immer und immer lauter, brutal, das sowas erlaubt ist ;). Ich werde trotzdem, noch 200 Zellen Kat verbauen, man kann nie genug bekommen.

• Ich werde mir in kürze den pp esd unter mein Auto bauen lassen, mein Händler sagte evtl müsse der msd auch getauscht werden. Meine frage ist jetzt: muss man den msd austauschen bzw wird der klang verbessert? Es handelt sich um einen 325i n53 mit einer laufleistung von 28000km

• Ich werde mir in kürze den pp esd unter mein Auto bauen lassen, mein Händler sagte evtl müsse der msd auch getauscht werden. Meine frage ist jetzt: muss man den msd austauschen bzw wird der klang verbessert? Es handelt sich um einen 325i n53 mit einer laufleistung vpn 28000km

Du kannst ihn auch scheißen lassen. Meines Wissens nach, wollen die den nur tauschen, da die Anschlüsse (Rohre) anders sind. Deswegen würde ich nicht gleich einen neuen MSD kaufen :meinung: