oder son k&n sportluftfilter nur musste halt suchen bis de ein mit abe oder sowas findest!!
Oder gibts noch andere solche air intake systeme oder wie das heist?!
-
-
Zitat
oder son k&n sportluftfilter nur musste halt suchen bis de ein mit abe oder sowas findest!!
Oder gibts noch andere solche air intake systeme oder wie das heist?!Ich weiß es gibt von Simota einen, aber ich bleib bei Originale BMW.
-
Der hat ne ABE(Plakete am ESD),von daher passt das schon
Hab hier noch zwei sehr aussagekräftige Videos gefunden vom 330er wo der Sound u. auch das rotzen recht gut rüber kommt
DStzZ_lydbU&feature
aASZ49A6LoY&feature
WOOOW die videos sind mehr als aussagekräftig!!!
Vorallem das 2.te video ist echt seeehr geil gemacht gefällt mir richtig gut!!! -
Ich will den scheiss haben aber muss mich noch bissen gedulden
-
Endrohre kannst du machen, wie du willst. Nur am ESD an sich darfst du nichts verändern!
Danke
-
Leute jeder Cent ist der PP Esd Wert, das ding wird immer und immer lauter, brutal, das sowas erlaubt ist ;). Ich werde trotzdem, noch 200 Zellen Kat verbauen, man kann nie genug bekommen.
-
geil freu mich auch schon drauf
Videooo -
Leute jeder Cent ist der PP Esd Wert, das ding wird immer und immer lauter, brutal, das sowas erlaubt ist ;). Ich werde trotzdem, noch 200 Zellen Kat verbauen, man kann nie genug bekommen.
Ja, lohnt sich bei jedem Motor
-
Ich werde mir in kürze den pp esd unter mein Auto bauen lassen, mein Händler sagte evtl müsse der msd auch getauscht werden. Meine frage ist jetzt: muss man den msd austauschen bzw wird der klang verbessert? Es handelt sich um einen 325i n53 mit einer laufleistung von 28000km
-
Ich werde mir in kürze den pp esd unter mein Auto bauen lassen, mein Händler sagte evtl müsse der msd auch getauscht werden. Meine frage ist jetzt: muss man den msd austauschen bzw wird der klang verbessert? Es handelt sich um einen 325i n53 mit einer laufleistung vpn 28000km
Du kannst ihn auch scheißen lassen. Meines Wissens nach, wollen die den nur tauschen, da die Anschlüsse (Rohre) anders sind. Deswegen würde ich nicht gleich einen neuen MSD kaufen