-
-
-
Wie geil sich der sound einfach nur nach richtig DRUCK anhört !!!
-
Wie geil sich der sound einfach nur nach richtig DRUCK anhört !!!
-
Leebmann hat eben angerufen. Sie hätten ein paar PP ESDs bekommen aber jetzt wäre das Ding erstmal wieder nicht lieferbar. Als ich auf den Liefertermin (zu mir) hingewiesen habe, den ich letzte Woche bekommen habe meinte er nur sinngemäß "muss man dann ende nächster Woche sehen.."
Leebmann tut mir ja schon fast leid, weil sie alle paar Wochen bei mir anrufen müssen um Ihren Liefertermin zu verschieben.
Sollte ich nächste Woche das Scheiss Ding nicht hier liegen haben werde ich mal bei BMW Performance anrufen.
-
Leebmann hat eben angerufen. Sie hätten ein paar PP ESDs bekommen aber jetzt wäre das Ding erstmal wieder nicht lieferbar. Als ich auf den Liefertermin (zu mir) hingewiesen habe, den ich letzte Woche bekommen habe meinte er nur sinngemäß "muss man dann ende nächster Woche sehen.."
Leebmann tut mir ja schon fast leid, weil sie alle paar Wochen bei mir anrufen müssen um Ihren Liefertermin zu verschieben.
Sollte ich nächste Woche das Scheiss Ding nicht hier liegen haben werde ich mal bei BMW Performance anrufen.
Kotz.......Daumen drück,und wenn du den Pott drunter hast ist das Gewarte schnell vergessen
-
ja der leebmann is da echt "arm" .. weil immerhin hat er dann den ganzen scheiss beinander mit kunden vertrösten usw.. pff -
Ich glaub noch kein esd wurde in kurzer zeit so oft verkauft
-
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Mein Auspuff ist laut DHL jetzt in Hamburg und damit nur noch 60 km von mir entfernt. Ich hoffe er wird heute oder morgen geliefert. Am Donnerstag habe ich dann meinen Termin in der Werkstatt und ich hoffe dann klingt der Alpina auch endlich nach 360 PS.
Gruss
Michael -
http://www.baum-bmwshop24.de/B…ystem-fuer-3er-Reihe.html
Hier sollte der Auspuff innert 2Tagen kommen