Ja also nachdem ich nun auch endlich den Performance habe kann ich 100 % tig sagen, dass dieser sehr viel besser ist als Serie und die Videos auf YouTube nicht wirklich so gut rüberkommen
-
-
Zitat
Ja also nachdem ich nun auch endlich den Performance habe kann ich 100 % tig sagen, dass dieser sehr viel besser ist als Serie und die Videos auf YouTube nicht wirklich so gut rüberkommen
Ich war auch skeptisch, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. Heute Auto in Tiefgarage angemacht und in dem Moment läuft mein Nachbar und sagt, der ist ja verdammt laut. Ich nur grinsen im Gesicht.
-
Heute Auto in Tiefgarage angemacht und in dem Moment läuft mein Nachbar und sagt, der ist ja verdammt laut. Ich nur grinsen im Gesicht.
:D:D:D das ist doch immerwieder die Bestätigung. Selbst bekommt man das gar nicht mit.Wobei bei mir jetzt schon die Leute hinterher schauen (und manchmal mit dem Kopf schütteln :D)...und ich fahre NOCH Serie mit defeckter Klappe^^
-
:D:D:D das ist doch immerwieder die Bestätigung. Selbst bekommt man das gar nicht mit.Wobei bei mir jetzt schon die Leute hinterher schauen (und manchmal mit dem Kopf schütteln :D)...und ich fahre NOCH Serie mit defeckter Klappe^^
So bin ich auch erst gefahren und da knallt der Serie schon manchmal ganz gut
Dann warte mal ab bis der Performance dran ist
-
Ja das wird übel
Aber ich denke ich bekomme den Wagen frühestens am Samstag wieder...aber dann wird freigeknallt
-
Ja das wird übel
Aber ich denke ich bekomme den Wagen frühestens am Samstag wieder...aber dann wird freigeknallt
Wir erwarten Deinen Bericht
-
Wobei bei mir jetzt schon die Leute hinterher schauen (und manchmal mit dem Kopf schütteln :D)...und ich fahre NOCH Serie mit defeckter Klappe^^[/quote]
Meine Klappe ist auch defekt, schein wohl ein Serienproblem zu sein
Zum Glück wird er, hoffentlich kommende Woche, auch durch den PP-ESD ersetzt.
-
Doppelpost, sorry...Irgendwas ist beim zitieren schief gelaufen
-
knallt der 330i eigentlich auch mit dem esd oder nur der 335i wegen dem turbo oder so ?Sry für die vielen fragen aber bin echt sehr skeptisch ob ich mir den pott holen soll oder ned...wenn ich mal einen live anhören könnte wüsst ich mehr
-
knallt der 330i eigentlich auch mit dem esd oder nur der 335i wegen dem turbo oder so ?Sry für die vielen fragen aber bin echt sehr skeptisch ob ich mir den pott holen soll oder ned...wenn ich mal einen live anhören könnte wüsst ich mehr
hol ihn dir verdammt nochmal... 330i mit PP-ESD ist einfach nur ein Traum
ploppen tut er auch