meine gopro hält dank orig. saugfuß bei über 180km/h
alles getestet
230km/h mit original Saugfuß wurden auch schon getestet
meine gopro hält dank orig. saugfuß bei über 180km/h
alles getestet
230km/h mit original Saugfuß wurden auch schon getestet
Alex,
mache ich morgen, versprochen. Ich werd jetzt ins Bett gehen...bin ziemlich k.o.
sleep well, my friend
Ach proxi war der Kerl mit dem Stativ am Boden bei der Ansprache vor der Abfahrt.
Das ist echt blöd wenn man nur die Karren der Leute kennt...:D
Dann nochmals vielen dank fürs Objektiv leihen in der BMW Welt am Montag
Langsam lichten sich ein paar geheimnisse
IHR seit der Wahnsinn, vielen DANK
Proxi, rattenscharfes Bild hast da von meinem gemacht :)) herzlichen Dank dafür
![]()
![]()
![]()
IHR seit der Wahnsinn, vielen DANK
![]()
![]()
Ich hoff einfach mal das ihr nächstes Jahr nochmal so ein geniales Treffen macht
Ich hoff einfach mal das ihr nächstes Jahr nochmal so ein geniales Treffen macht
Dem ist nichts hinzuzufügen
Klasse Bilder Stefan!! Da sieht man, dass du dein Handwerk verstehst!
Vorallem das weiße 1er Coupe mit den schwarzen BBS-Felgen hast du echt super aufs Bild bekommen
Danke, aber in meinen Augen sind das auch die einzigst gelungenen Fotos von mir an diesem Tag
Hab dir ja schon von den Problemen mit meiner Kamera erzählt als wir im Parkhaus waren, selbst mein 1.8er Objektiv wollte mindestens 1/10Sek. Belichtungszeit, und das geht ohne Stativ in die Hose, mußte wirklich jedes einzelne Bild am PC nachschärfen, 90% der Fotos waren unbrauchbar.
Deshalb nehm ich immer mein Stativ mit wenn ich Fotos mach, genau so wirds auch nächsten Freitag gemacht
Absolut![]()
![]()
Meinen hat er auch eingefangen
Hab von den meisten bekannten Gesichtern hier Fotos gemacht, unter anderem war deins auch nichtmal verwackelt, somit hab ichs hochgeladen
Sind sehr schöne Bilder dabei.
Warum ist mein Postfach noch so leer ? Ich brauche Futter fürs Video
Ich schick dir im Verlauf des Tages mal ne PN, vielleicht gibts ja nen paar Bilder die man verwenden kann
So, ich poste die Bilder auch nochmal hier...
Juhu, meiner ist sogar auch auf nem Foto drauf
Deinen hab ich übrigens auch gesehen, nur warst du nicht am Auto und ich hab keine Ahnung wie du aussiehst
Meiner war sogar der Seriennaheste von allen
Hab noch meine 16" Winterreifen auf Stahlfelgen drauf
![]()
![]()
Aber diese Woche kommen sie endlich runter!
Stimmt, dass kann ich so bestätigen
Wusste gar nicht das du direkt neben mir standest bis du am Schluss vorbei gekommen bist
ich konnte leider nicht kommen da ich kurzfristig fliegen musste. Beim nächstem Mal klappt es bestimmt.