meine gopro hält dank orig. saugfuß bei über 180km/h
alles getestet
230km/h mit original Saugfuß wurden auch schon getestet ![]()
""
meine gopro hält dank orig. saugfuß bei über 180km/h
alles getestet
230km/h mit original Saugfuß wurden auch schon getestet ![]()
Alex,
mache ich morgen, versprochen. Ich werd jetzt ins Bett gehen...bin ziemlich k.o.
sleep well, my friend ![]()
Ach proxi war der Kerl mit dem Stativ am Boden bei der Ansprache vor der Abfahrt.
Das ist echt blöd wenn man nur die Karren der Leute kennt...:D
Dann nochmals vielen dank fürs Objektiv leihen in der BMW Welt am Montag ![]()
![]()
Langsam lichten sich ein paar geheimnisse ![]()
IHR seit der Wahnsinn, vielen DANK
![]()
Proxi, rattenscharfes Bild hast da von meinem gemacht :)) herzlichen Dank dafür ![]()
![]()
![]()
![]()
IHR seit der Wahnsinn, vielen DANK
![]()
![]()
Ich hoff einfach mal das ihr nächstes Jahr nochmal so ein geniales Treffen macht ![]()
![]()
![]()
Ich hoff einfach mal das ihr nächstes Jahr nochmal so ein geniales Treffen macht
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
Klasse Bilder Stefan!! Da sieht man, dass du dein Handwerk verstehst!
Vorallem das weiße 1er Coupe mit den schwarzen BBS-Felgen hast du echt super aufs Bild bekommen
Danke, aber in meinen Augen sind das auch die einzigst gelungenen Fotos von mir an diesem Tag ![]()
Hab dir ja schon von den Problemen mit meiner Kamera erzählt als wir im Parkhaus waren, selbst mein 1.8er Objektiv wollte mindestens 1/10Sek. Belichtungszeit, und das geht ohne Stativ in die Hose, mußte wirklich jedes einzelne Bild am PC nachschärfen, 90% der Fotos waren unbrauchbar.
Deshalb nehm ich immer mein Stativ mit wenn ich Fotos mach, genau so wirds auch nächsten Freitag gemacht ![]()
Absolut![]()
![]()
Meinen hat er auch eingefangen
Hab von den meisten bekannten Gesichtern hier Fotos gemacht, unter anderem war deins auch nichtmal verwackelt, somit hab ichs hochgeladen ![]()
Sind sehr schöne Bilder dabei.
Warum ist mein Postfach noch so leer ? Ich brauche Futter fürs Video
Ich schick dir im Verlauf des Tages mal ne PN, vielleicht gibts ja nen paar Bilder die man verwenden kann ![]()
So, ich poste die Bilder auch nochmal hier...
Juhu, meiner ist sogar auch auf nem Foto drauf ![]()
Deinen hab ich übrigens auch gesehen, nur warst du nicht am Auto und ich hab keine Ahnung wie du aussiehst ![]()
Meiner war sogar der Seriennaheste von allen
Hab noch meine 16" Winterreifen auf Stahlfelgen drauf
![]()
![]()
Aber diese Woche kommen sie endlich runter!
Stimmt, dass kann ich so bestätigen ![]()
Wusste gar nicht das du direkt neben mir standest bis du am Schluss vorbei gekommen bist ![]()
ich konnte leider nicht kommen da ich kurzfristig fliegen musste. Beim nächstem Mal klappt es bestimmt.