"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012... Das war`s... Bilder, Videos(Das offizielle BMW Welt 3.0 Video ist online -> POST 299!!!), Meinungen, Kritik usw.
-
-
war schon geil das ganze. vorallem wenn jemand mal aufs gas ist, die ganzen 35er und m3s
Aber mal so richtig geilWaren echt seeehr viele 35er u. etliche 8-Ender am Start
-
war schon geil das ganze. vorallem wenn jemand mal aufs gas ist, die ganzen 35er und m3s
ich hätt ja deinen gerne gehört, aber meine anspielungen auf deinen sound hast du dezent ignoriert
und ja, ich fand allgemein das der PS-durchschnitt ziemlich hoch lag... -
Als ich gefahren bin, war der mattweiße M3 vor mir und jedesmal wenn er nach der Abfahrt gasgegeben hat, dachte ich, ich setz auf weil meine ganze Bude vibriert hat
-
Als ich gefahren bin, war der mattweiße M3 vor mir und jedesmal wenn er nach der Abfahrt gasgegeben hat, dachte ich, ich setz auf weil meine ganze Bude vibriert hat
-
so nach dem Treffen, dem Essen in Andechs und dem anschließenden Fussballspiel das ich geguggt hab, flack ich mitlerweile im Bett^^
auch ich möchte allen noch einmal herzlicb für ihr kommen danken - DANKE!
dies war mein allererstes Treffen einmal bei dem ich war und einmal das ich mitorganisiert hab...
hat mich wahnsinnig gefreut, neue Leute kennenzulernen! in diesem Sinne, ich verabschiede mich in meinen Prüfungszeitraum und direkt danach gehts nach Malle xD
-
-
ich hätt ja deinen gerne gehört, aber meine anspielungen auf deinen sound hast du dezent ignoriert
hää wo wie was
-
S war einfach der hammer...!!
Von mir aus könnten wir das 1x im Monat machen...
-
Auch von mir nochmals ein dickes Lob an die Organisatoren mit den Namensschildern usw.
Hat alles einwandfrei geklappt, auch wenn das Wetter leider alles andere als passend warWar wirklich mal ganz interessant die anderen Autos zu sehen, darunter einige witzige Details die mir aufgefallen sind
War mein 1. Treffen, war auf jeden Fall mal ein Besuch wert, bin ja sogar auch auf den ein oder anderen Fotos drauf mit Auto