"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012... Das war`s... Bilder, Videos(Das offizielle BMW Welt 3.0 Video ist online -> POST 299!!!), Meinungen, Kritik usw.

• ich hab meinen mal kurz angeschmissen um einem das lenkrad zu zeigen..bin dann aber selber erschrocken als ich mal kurz bis 3500 hochgedreht hab :lol: war halt kalt :D

achja übrigens jetzt auch noch von mir ein großes lob an die orga..echt super auf die beine gestellt :thumbsup: hat alles wunderbar geklappt!! schade das dass wetter so beschissen war. da hat doch die stimmung bei vielen gedrückt..aber im großen und ganzen wars auf jeden fall sehr cool :thumbup:

hab auch noch enige bilder, aber muss die erstmal alle verkleidern.und da hab ich heut kein bock mehr drauf :P

• hättest ruhig mal anlassen können! generell hat sich kaum einer getraut mal etwas lärm zu machen :D

das war auch untersagt... für sowas empfehle ich das grillfest!! :fail:

• Dann hätte ich wohl das kleingedruckte lesen sollen ;)
    Aber es heißt ja nicht umsonst bayrische motorenwerke und nicht bayrische flüstermaschinenwerke :D

Egal, waren ja eh fast alle brav :)

• War ein sehr geiles Treffen! :thumbsup:

Danke vor allem an die Organisatoren, besser geht's eigentlich nicht 8) Dass Petrus offenbar kein BMW-Fahrer ist war zwar schade, aber dank der Location eigentlich gar nicht so schlimm :D

• Weiß eigentlich jemand wer die hübsche Fotografin war ? Die hat glaub ich Bilder von meinem gemacht ?(

also ich habe zwei mädels beim fotografieren gesehn.... einmal die Anastacia (MIMI) ausm 1er Forum und die zweite war eine ziemlich hübsche US-Maus :P
    Sie gehörte zu dem Orangen 1erM US... aber ich glaube ja die war noch Blutjung ;) die Amischnecken sehen immer deutlich älter aus als sie sind.... :(