Alles anzeigen
Zitat von »apollo0110«
Zitat von »-Franky«
Zitat von »apollo0110«
Hallo Lowrider, ist individuell gemacht, hab ich mit nem Hersteller von Aufklebern gemacht, könnte aber nochmal gemacht werden, is aber ned ganz billig..... Hat mich 50 Euro gekostet... aber mir war es das Wert...
ach der blaue da war deiner oh man ich hab des garnet richtig gecheckt.jetzt haben wir schon so oft geschrieben und uns net mal gesehn
Ja der blaue hässliche war meiner...
Stimmt... hab dich nur noch gesehen als du rausgefahren bist... wollte mal schnell hin, als du den Motor gestartet hast, dann kam aber grad einer der was wissen wollte.. und schon warst wieder weg....
der is doch nicht hässlich im gegenteil
ja dumm gelaufen hät ich des mal geschnallt das du des bist hät ich dich mal gesucht..stand sogar ne halbe ewigkeit davor und hab mim thomas (dem der weisse gehört) gelabert..aber gecheckt hab ichs net
beim nächsten mal sollte man sich was anderes überlegen mit den namensschildern am besten auch shirts wo riesen groß der name drauf steht bin bestimmt auch einigen über den weg gelaufen mit denen ich hier schon kontakt hatte, aber wenn man die gesichter halt net kennt is immer doof
Doch er war hässlich, total ungeputzt usw... egal, is blöd gelaufen Ach wenn du mit Hirti, (der Besitzer des weissenQp´s neben mir) ne Zeit gequatscht hast, dann hab ich dich gesehen, weil da war ich auch da, war eigentlich so gut wie immer bei meinem Auto weil ich ja auf Harry gewartet habe und seinen Parkplatz beschützen musst
Naja egal, beim nächsten mal Tshirts mit namen wär scho geil