"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012... Das war`s... Bilder, Videos(Das offizielle BMW Welt 3.0 Video ist online -> POST 299!!!), Meinungen, Kritik usw.

• Doch er war hässlich, total ungeputzt usw... egal, is blöd gelaufen Ach wenn du mit Hirti, (der Besitzer des weissenQp´s neben mir) ne Zeit gequatscht hast, dann hab ich dich gesehen, weil da war ich auch da, war eigentlich so gut wie immer bei meinem Auto weil ich ja auf Harry gewartet habe und seinen Parkplatz beschützen musst :floet:

Naja egal, beim nächsten mal Tshirts mit namen wär scho geil :thumbsup:

• Den apollo hab ich glaub auch net gesehen :gruebel:
    Waren mir eh zu viele Gesichter für den Anfang :D kaum sind wir ausgestiegen: Eh schau mal die schweizer sind da :watchout::D
    musste nach dem ganzen Begrüssen beim vz_335 nochmals nachfragen wer das alles war :D

• Doch er war hässlich, total ungeputzt usw... egal, is blöd gelaufen Ach wenn du mit Hirti, (der Besitzer des weissenQp´s neben mir) ne Zeit gequatscht hast, dann hab ich dich gesehen, weil da war ich auch da, war eigentlich so gut wie immer bei meinem Auto weil ich ja auf Harry gewartet habe und seinen Parkplatz beschützen musst :floet:

Naja egal, beim nächsten mal Tshirts mit namen wär scho geil :thumbsup:

ach nur weil er net geputzt war is er ja net gleich hässlich ;) ja genau den mein ich =) jup beim nächsten mal :thumbup:

musste nach dem ganzen Begrüssen beim vz_335 nochmals nachfragen wer das alles war :D

der war auch da? ja sag mal bin ich denn blind?!? :cursing:

• ich hab da auch niemanden gesehn von euch...^^ ausser die Nacklercrew ganz im Eck :P

• Servus Leute, will jetzt auch noch meinen Senf dazugeben:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich bin echt begeistert, wieviele Leute gestern trotz des eher mäßigen Wetters gekommen sind.
    Die Anzahl war der Wahnsinn, alle Leute waren super drauf und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Wie Jan schon erwähnt hat, war es schade, dass man nicht dazu kam, mit allen bzw. sehr vielen Leuten zusprechen!

Da es für mich genauso wie für Kagan das erste aktive Treffen war, bin ich froh dass alles soweit gut geklappt hat
    und die Teilnehmer begeistert waren!

Ich bedanke mich bei allen BMW-Verrückten und besonders bei meinen Orga-Kollegen :thumbup:

MfG Erik

• ich hab da auch niemanden gesehn von euch... ausser die Nacklercrew ganz im Eck

ich hab dir es gestern schon gesagt mein Freund, wenn man sich keinen ganzen BMW kaufen kann sollte man lieber VW oder so fahren :totlachen::totlachen::totlachen:

Nee nee, der Andre is scho ganz in Ordnung :D

• Kleines Feedback zu gestern:

1. Mit 2 Kids im Genick haste kaum Zeit für was anderes, als denen Gerecht zu werden.
    2. Namensschilder !! Schön und gut, aber wer geht schon hin und sagt," Kannste mir mal Dein Schild zeigen,damit ich sehen kann wer du bist und welches Auto zu Dir gehört" .....
    3. Geile Lokation, Ohne Zweifel, aber wenn die Kids mal mussten, dann kannste ne halbe Weltreise machen um eine Toilette zu finden. Dachte die wäre 1.Stock tiefer wie geschrieben wurde......
    4. Hättte mir gewünscht dass ne Gasse frei bleibt um mal ein paar geile Sound´s zu hören und zu sehen (Kein FAST&FURIOUS)
    ......Aber dafür sind wir in Deutschland einfach zu Brav,oder müssen uns streng an die StVO und Hausordnung halten,was wir hier im Lande natürlich tun......

Aber ich fand es trotzdem Lohnenswert die knapp 600 KM und würde jederzeit wiederkommen.....