Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow

• also bilder dauern jetzt erstmal .. leider.. wenn dann kann ich euch nur wieder so amateur bilder liefern.. und waschen geht auch noch ned, weil ich heut ne frischlackierte spiegelkappe draufbekommen habe.. ( 1 spurige kfz :evil: )
    aber naja.. er hat ned viel machen können.. aber bin mit der optik zufrieden.. da die rohre größer sind als serie, ist der abstand zur karosserie eh nur 1 finger breit :thumbup:
    und er schaut vl. eine spur zu weit raus, aber das stört bei der serienfront nicht so sehr.. sonst würde der ESD eh ned auffallen :whistling:

also der klang ist echt genial :love: und die optik hat auch was :love:
    bin schon mal auf morgen gespannt ... in der früh :D :D :D
    und soooooo stinken wie manche schreiben tut er auch nicht ?(

ich bin voll und ganz zufrieden... endlich klingt mein auto wieder nach auto :thumbsup:

Danke Chris, ohne deine Hilfe hätt ich mir das alles nie geleistet.. jetzt gefällt mir mein wägelchen richtig gut .. obwohl es ja noch sooo viel gäbe.. aber naja.. da könnt ichs mir dann gleich neu kaufen ^^

• Dann passts ja wenn du zufrieden bist :thumbsup: .....hättest wohl eh kein Beweismittel mit nehmen müssen ;)

Kann mich auch noch errinern an das erste mal anwerfen,und das auch noch von Außen :love:
    Dacht mir auch gleich,wow endlich nen 6-Ender :P

• Dann passts ja wenn du zufrieden bist :thumbsup: .....hättest wohl eh kein Beweismittel mit nehmen müssen ;)

Kann mich auch noch errinern an das erste mal anwerfen,und das auch noch von Außen :love:
    Dacht mir auch gleich,wow endlich nen 6-Ender :P

ja .. der mechaniker hat auch für mich gestartet.. bin natürlich beim esd gestanden :thumbsup: :love:

ne ich wusste schon was ich wollte.. und sie waren auch willig.. nur aufhängungen verbiegen, damit der pott höher kommt muss auch ned unbedingt sein.. zumal der stundensatz 110€ beträgt...

• Wat,bei euch schifft es 8|

Wohnst eindeutig in falschen Eck in Ösien,bei uns is aktuell wunderschön :thumbsup:

jo gewitter und sturmböen.. sagmal liest du ka zeitung oder nur "die braunauische" :lol:
    aber wenn ich mir steiermark usw anguck mit muren und hagel... da wohn ich ned schlecht glaub ich :thumbsup:

wir hatten es den ganzen tag blau weiß ... nur jetzt wo ich das auto abgestellt habe wurde es hässlich.. ist ja auch hässlich wenn man das auto abstellen muss.. somit passt eh alles zusammen :D

lol.. gerade eben mal wieder so ein cayenne vorbeigefahren ... klingt der süß :thumbsup::thumbsup:

• Der is soooooooooo geil :love:
    Musste "leider" ein paar Umwege bis nachhause fahren :floet: :D
    Also wenn der noch lauter wird ...... :love: :love: :love:

Ich versteh es net! Du hast doch auch nen N53 und warum klingt der bei meinem 3L nach nichts! ?(
    Klar ist er bei geöffnetem Fenster etwas lauter, aber vom Hocker haut es mich nicht.

Naja, jedenfalls beglückwünsche ich dich, dass er dir nach dieser ewig langen Wartezeit doch ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!! :thumbup: