Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow
-
-
is wohl ein scheiß videoIst ein gutes Video
Echt schade, dass er nicht so Scheppert wie meiner aber das liegt wohl wirklich an der Automatik.Trotzdem ungefähr 1000 mal geiler als der Serienpott
-
Ist ein gutes Video
Echt schade, dass er nicht so Scheppert wie meiner aber das liegt wohl wirklich an der Automatik.Trotzdem ungefähr 1000 mal geiler als der Serienpott
danke Tim
auf jedenfall besser als der serienpott.. ich find den schon recht laut.. auch aufn N53.. wahrscheinlich nicht mehr, wenn ich ihn dann auf an N52 oder N54/55 höre -
Dafür muss ich jetzt vorwärts einparken und muss bestimmte Gegenden im Ort meiden
-
In Passau kenn ich auch grad den Leebmann
Geiles Video Markus
....laß dich net ärgern
Ich weis ja wie schwierig es ist den PP-Pott Sound halbwegs real rüber zu bringen
Das ist dir schon sehr gut gelungenKann mich auch täuschen aber bin der Meinung das doch ein Unterschied ist zu meinem N52,und Automatik trägt auch noch etwas dazu bei
....klingt aber auch an deinem n53 sehr böse
Hehe,warst aber auch net grad langsam unterwegs
Ich bin am überlegen mir so ne Verlängerung zu kaufen für Camera vorne dran(soweit unten wie geht) und das Micro am Heck
:http://www.ebay.de/itm/1207948…_trksid=p3984.m1423.l2649
Hilft net,der direkte Vergleich bei unseren Böcken muß her
-
Irgendwann im Oktober bin ich eventuell in Wien, da können wir uns gerne mal treffen
-
Dafür muss ich jetzt vorwärts einparken und muss bestimmte Gegenden im Ort meiden
Pff Alles Mädchen bei euch oder wasSo muß ein R6 *i* klingen
-
Geiles Video Markus
....laß dich net ärgern
Ich weis ja wie schwierig es ist den PP-Pott Sound halbwegs real rüber zu bringen
Das ist dir schon sehr gut gelungenKann mich auch täuschen aber bin der Meinung das doch ein Unterschied ist zu meinem N52,und Automatik trägt auch noch etwas dazu bei
Ich bin am überlegen mir so ne Verlängerung zu kaufen für Camera vorne dran(soweit unten wie geht) und das Micro am Heck
so wie bei dir.. alles im rahmen der stvo.. aber meiner geht in der dritten nur ca 150 max
Irgendwann im Oktober bin ich eventuell in Wien, da können wir uns gerne mal treffen
gerne .. sag bescheid.. dann richt ichs mir ein.. viel zeit is zwar nicht.. aber wenns nur a stundal ist
Pff Alles Mädchen bei euch oder wasSo muß ein R6 *i* klingen
ich "beschalle" meine nachbarn direkt ins schlafzimmer.. die meisten haben die fenster offen oder gekippt und ich stell mich sicher ned mit der motorhaube zur wiese
sollen ja alle was davon haben -
Geiles Video Markus
....laß dich net ärgern
sodale.. nochmal drauf eingehen
dankeist sicher ein unterschied zum N52... geht gar ned anders
ja mach .. das ist dann sicher ein saugeiles video
sowieso .. ich zähl schon die tage
-
sodale.. nochmal drauf eingehen
ist sicher ein unterschied zum N52... geht gar ned anders
Mann wird sehen
ja mach .. das ist dann sicher ein saugeiles video
Denk ich auch