Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow

• Ist ein gutes Video :)
    Echt schade, dass er nicht so Scheppert wie meiner aber das liegt wohl wirklich an der Automatik.

Trotzdem ungefähr 1000 mal geiler als der Serienpott :thumbup:

danke Tim :thumbup:
    auf jedenfall besser als der serienpott.. ich find den schon recht laut.. auch aufn N53.. wahrscheinlich nicht mehr, wenn ich ihn dann auf an N52 oder N54/55 höre :S :D

• In Passau kenn ich auch grad den Leebmann :D

Geiles Video Markus :thumbsup: ....laß dich net ärgern ^^
    Ich weis ja wie schwierig es ist den PP-Pott Sound halbwegs real rüber zu bringen :whistling: ;)
    Das ist dir schon sehr gut gelungen :thumbup:

Kann mich auch täuschen aber bin der Meinung das doch ein Unterschied ist zu meinem N52,und Automatik trägt auch noch etwas dazu bei ;) ....klingt aber auch an deinem n53 sehr böse :thumbsup: :love:

Hehe,warst aber auch net grad langsam unterwegs :D

Ich bin am überlegen mir so ne Verlängerung zu kaufen für Camera vorne dran(soweit unten wie geht) und das Micro am Heck :P :http://www.ebay.de/itm/1207948…_trksid=p3984.m1423.l2649

Hilft net,der direkte Vergleich bei unseren Böcken muß her :D

• so wie bei dir.. alles im rahmen der stvo :floet: .. aber meiner geht in der dritten nur ca 150 max :P

Irgendwann im Oktober bin ich eventuell in Wien, da können wir uns gerne mal treffen :)

gerne .. sag bescheid.. dann richt ichs mir ein.. viel zeit is zwar nicht.. aber wenns nur a stundal ist :thumbsup:

Pff Alles Mädchen bei euch oder was :D

So muß ein R6 *i* klingen :thumbsup: :love:

ich "beschalle" meine nachbarn direkt ins schlafzimmer.. die meisten haben die fenster offen oder gekippt und ich stell mich sicher ned mit der motorhaube zur wiese :thumbup:
    sollen ja alle was davon haben :thumbsup:

• sodale.. nochmal drauf eingehen ^^

ist sicher ein unterschied zum N52... geht gar ned anders ;)

ja mach .. das ist dann sicher ein saugeiles video :D

sowieso .. ich zähl schon die tage :thumbsup: