was geht denn bei euch jungs?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_008.gif]
nüx... der chiefie wollt nur mal kundtun, dass erm die beleidigungen aufn sack gehen
was geht denn bei euch jungs?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_008.gif]
nüx... der chiefie wollt nur mal kundtun, dass erm die beleidigungen aufn sack gehen
Um noch mal auf das PP-ESD Video zurück zu kommen. Das ist mal sau geil!!!
Der ESD hört sich ja hier am N53 doch richtig geil an. Hätte ich nicht gedacht!
Wie befestigt man denn die Kamera am Heck? Mit Saugnäpfen?
Hallo Markus !
Hast du schon mal Probleme mit dem Automatik Getriebe gehabt ? Meines macht so Geräusche, metallisch und schleifend.
Nehme ich den Antrieb weg (N) bei 40 km/h (rollen lassen) dann ist es weg. Gehe ich wieder auf D dann kommt es wieder. Komme ich ganz zum stehen ist es auch weg. Wenn du mal Zeit hast, dann mach doch mal meinen beschriebenen Test.
Gruss
SOD
Um noch mal auf das PP-ESD Video zurück zu kommen. Das ist mal sau geil!!!
Der ESD hört sich ja hier am N53 doch richtig geil an. Hätte ich nicht gedacht!
Wie befestigt man denn die Kamera am Heck? Mit Saugnäpfen?
Danke
ja ist ein originaler Suctionmount von Gopro
Alles anzeigenHallo Markus !
Hast du schon mal Probleme mit dem Automatik Getriebe gehabt ? Meines macht so Geräusche, metallisch und schleifend.
Nehme ich den Antrieb weg (N) bei 40 km/h (rollen lassen) dann ist es weg. Gehe ich wieder auf D dann kommt es wieder. Komme ich ganz zum stehen ist es auch weg. Wenn du mal Zeit hast, dann mach doch mal meinen beschriebenen Test.
Gruss
SOD
ich hab da andre probleme mit meinem AT-Getriebe... auf der AB wenn ich gas gebe und zwar so viel, dass er zurückschaltet, dann springt er manchmal in den notmodus mit 4.gang und lässt sich nicht mehr schalten und die gelbe getriebewarnleuchte leuchtet auf... stehenbleiben, auf P-Stellung gehen und Motor abschalten.. dann gehts wieder...
da mir das letztens zu bunt wurde, weils 3x innerhalb von 10 minuten passierte, habe ich versucht einen "reset" zu machen.. seitdem is alles OK
morgen gibts den großen test ob das auch wirklich geholfen hat...
deinen wunsch werde ich dir wohl nicht erfüllen... bei 40km/h auf N zu schalten ist der killer für ein AT-Getriebe
und schleifgeräusche habe ich bis jetzt auch nicht.. solltest mal zum fahren.. klingt ja übel
so nun hab ich es amtlich - mein 4. werkstattaufenthalt => Getriebetausch
und das beste: ob und wieviel BMW auf Kulanz machen lässt, erfahre ich hoffentlich morgen..
worstcase (also Kulanz 0%) = 5300€
eine Kupplung hat Spiel und das wird sich immer mehr verschlimmern, bis ich gar nicht mehr fahren kann
und sowas bei 57000km (wobei zum 1. mal aufgefallen ist es mir ja bei ca 48000km, nur da dachten sie, das hängt mit dem HDP-Fehler zusammen)
also ich kann für BMW nur hoffen, dass sie das komplett übernehmen, oder das war mein letzter..
na immerhin... einstweilen bleiben 700€ übrig...
aber mein "servicetechniker" versucht intern noch a bissal was .. hoffentlich geht da noch was.. auf sowas hätt ich kohlemäßig grad ur kan bock.. aber besser als 5300 is es allemal
Kaum fahren sie deutsche Autobahn machen sie ihre Karren kaputt
Sei froh, dass es nur 700 Euro sind. Und dann hast ein funkelnagelneues Getriebe Ist doch noch gut ausgegangen.
Kaum fahren sie deutsche Autobahn machen sie ihre Karren kaputt
Sei froh, dass es nur 700 Euro sind. Und dann hast ein funkelnagelneues Getriebe
Ist doch noch gut ausgegangen.
ja schon, aber Kupplungsspiel von an Automatikgetriebe nach ~50000km ?!? sollten eher 150000-200000 halten..
aber bin eh froh... neues getriebe is ja auch ned schlecht - besser als "nur" getriebeöl wechseln
hast ja Glück im Unglück gehabt - dafür bekommst ein neues