Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow

• Zitat

sehr fein dokumentiert :thumbsup: ich kann ir meinen Beamer ohne Leds auch nicht mehr vorstellen 8o

weiter so :thumbsup:

danke dir :)
    ja ich wills auch nimma anders :D
    das einzige was etwas stört ist, dass die schminkspiegelleuchten jetzt heller sind als die innenraumbeleuchtung... das blendet ganz schön... aber mit bisschen verdrehen kann man das ganze ein wenig dimmen ^^

• Rückfahrlichter hab ich auch gleich mitbestellt.. :thumbsup: Fotos hab ich mir aber erspart.. mach ich dann mal mit der DSLR :thumbup:

Jetzt erst gelesen :whistling: :D

Gerade die sind sooo geil....mußt bei Gelegenheit mal selber von Außen sehen :love:

Läufts mit denen ohne Fehlermeldung? ;) ...aufblitzen wohl noch im System :D

Aber mach hin mit Bildern :P

• machst den Rest auch mit LEDs ;)

welchen rest :gruebel:
    meine halogenlampen lassen sich auf 1 hand abzählen..
    -bremslicht
    -nebelschlussleuchte
    -coronas
    -nebler

sogar weniger als 1 hand :D
    aber LED-nebler, bremslicht und nebelschlussleuchte mach ich nicht.. bei den coronas ist etwas in arbeit :secret: .. aber wenn das ned ordentlich aussieht kommts ned rein ;)

• hehe :D

hab ich schon .. zündung ein, handbremse anziehen, retourgang einlegen :D
    ja die sind echt geil :love:
    sieht man sogar durch getönte scheiben :whistling:

bissl blitzen tuts, aber fehlermeldung is keine :thumbup:
    blitzen eh nur kurz nach dem starten oder? nicht, dass ich mit blitzlichtgewitter herumfahre :gruebel:
    hab ja meinen papa auch welche bestellt... nur der hat ja metallsockellampen :wall:

ja jetzt regnets mal... wenns wetterlich wieder passt, mach ich ein schönes bildchen :)

• achja tommy.. du und dein tieferlegen.. bin heute mit meinen flaps auf meiner parkplatzauffahrt hängen geblieben :cursing::devil2::weinen:
    bin dort schon öfter hochgefahren.. aber heute dürft ichs ganz blöd erwischt haben ;(
    zum glück nur auf der unterseite.. aber ich dachte ich bekomm an herzinfarkt :evil:

• hab ich schon .. zündung ein, handbremse anziehen, retourgang einlegen :D
    ja die sind echt geil :love:
    sieht man sogar durch getönte scheiben :whistling:

:thumbsup:

bissl blitzen tuts, aber fehlermeldung is keine :thumbup:
    blitzen eh nur kurz nach dem starten oder? nicht, dass ich mit blitzlichtgewitter herumfahre :gruebel:

Gut soweit und völlig normal ;)

Also meines Wissens blitzen die nur bei Zündung ein auf :gruebel:

achja tommy.. du und dein tieferlegen.. bin heute mit meinen flaps auf meiner parkplatzauffahrt hängen geblieben :cursing: :devil2: :weinen:
    bin dort schon öfter hochgefahren.. aber heute dürft ichs ganz blöd erwischt haben ;(
    zum glück nur auf der unterseite.. aber ich dachte ich bekomm an herzinfarkt :evil:

:whistling: du bist mit deinem aufgesessen :staunen: ....was hast den du bitte für eine Parkplatz-Auffahrt :gruebel: :pinch:

Da würd ich dann wahrscheinlich nicht mal rückwärts hoch kommen :D :lol:

Da bitte ich mal um ein Bild,das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen :P