Bilder sind gut geworden ..... komisch wegen der Farbe
Xenarc sind aber nicht die Blue Intense oder ? Bei Ebay stehen ja immer andere Bezeichnungen

Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow
-
-
Zitat
Bilder sind gut geworden
..... komisch wegen der Farbe
Xenarc sind aber nicht die Blue Intense oder ? Bei Ebay stehen ja immer andere Bezeichnungen
dankeoja heißen OSRAM Cool Blue Intense Xenarc 66140CBI
naja mal sehen wie das beim fahren dann ist
konnts unter tags leider noch ned testen -
ein kleines update
Schloss wurde gecleant - nicht entfernt
Ich wollte natürlich die Möglichkeit behalten, das auto irgendwie aufzumachen, wenn mal die Batterie ex geht.
Da ich auf Scheiben auch Selbstbehalt habe, kommt Scheibe einschlagen nicht in FrageEs gibt aber die Möglichkeit das Schloss hinter der Abdeckung drinnen zu lassen.
So war (wie auch sonst) die Ausgangssituation
Das Schloss mit Abdeckung kann man ganz leicht entfernen, indem man seitlich in der Tür die kleine Gummiabdeckung runternimmt und den Schrauben mit Inbusschlüssel aufschraubt.
Die Schraube ist gesichert und kann nicht in die tür fallen (zumindest beim LCI)
Dann einfach rausziehen
01 Schloss eingebaut.jpgDas ist die Blende, welche die gleiche wie von der Hintertür sein sollte.
Achtung! .. dem lieben Händler sagen, dass ihr Lichtpaket habt oder nicht hab, sonst fehlt eventuell der Ausschnitt für die LED's... ich bekam natürlich die falsche Abdeckung
hab sie aber anstandslos ersetzt bekommenDen lackierten Teil kann man runternehmen - ist nur geclipst
Bei der Blende muss man dan den angedeuteten Kreis mit Dremel o.ä. entfernen, sonst passt das Schloss nicht dahinter
Danach wieder zusammenclipsen und einbauen
05 Ergebnis detail.jpg 06 Ergebnis gesamt.jpg
sry, für das verschwommene foto... das hab ich auf der cam leider nicht gesehen
ich find das jetzt optisch echt um einiges besser
-
Sehr schick
hab ich auch im Sommer gemacht
wirklt gleich viel cleaner xD
-
chic, jetzt sieht man wenigstens nicht mehr, dass das Schloss rostet
-
Kleines aber feines Update