H&R 35/20 Seriendämpfer Probleme???

• Stimmt ja Hans Frank ist ja das beste Beispiel. Du hast ja die 313 Felgen, die Spurverbreiterung drauf und die H&R Federn drin. Schleifen tut ja bei dir nix schätz ich mal?

Ich hatte zu den H&R Federn, und meinen 225er die ja die selbe ET haben sollten wie die 313 hinten und vorne 12er Platten gefahren und hinten hat es im Filz gestriffen bei schnellen BAB kurven, deshalb hab ich die hinten wieder raus geschmissen und habe sie nur vorne verbaut + GW FW und auch so Eingetragen bekommen.

• Ich hatte zu den H&R Federn, und meinen 225er die ja die selbe ET haben sollten wie die 313 hinten und vorne 12er Platten gefahren und hinten hat es im Filz gestriffen bei schnellen BAB kurven, deshalb hab ich die hinten wieder raus geschmissen und habe sie nur vorne verbaut + GW FW und auch so Eingetragen bekommen.

Auch hier kann ich mich anschließen: Performance 313 + H&R 35/20 + Spurverbreiterung über 10mm (Achse) = :fail:

Ich habe damals versucht noch eine Verbeiterung drauf zu bauen aber leider gehen nur 5mm pro Rad (hinten) und die sind nicht zentriert. Alles andere schleift ohne Umbau!

• Auch hier kann ich mich anschließen: Performance 313 + H&R 35/20 + Spurverbreiterung über 10mm (Achse) = :fail:

Ich habe damals versucht noch eine Verbeiterung drauf zu bauen aber leider gehen nur 5mm pro Rad (hinten) und die sind nicht zentriert. Alles andere schleift ohne Umbau!

ACHTUNG!!!

Bei der sache mit den Spurplatten müsst ihr zwischen VFL und LCI unterscheiden!!!

• ACHTUNG!!!

Bei der sache mit den Spurplatten müsst ihr zwischen VFL und LCI unterscheiden!!!

Und auch das es ein Coupe ist und keine Limosine (weil alle von ihrer Limo schreiben). Laut Hans Frank schleifts bei ihm nämlich nicht und er hat auch VFL soweit ich das richtig gesehen hab.

Wie ist da der Unterschied beim VFL und LCI. Habe einen VFL. Sollte es ja eigentlich klappen mit 313 Felgen 225 u. 255, Spurplatten 10mm VA HA und den 35/20 H&R Federn oder`?

• Hast du Coupé oder Limo? Ich Fahr momentan bei der Limo vorne pro Rad 10 und hinten pro Rad 15. Habe auch die 313ener! Allerdings sind bei mir die H&R Federn noch nicht drinnen, kommen am Freitag! Der TÜV Prüfer meinte wenn man nur Federn macht gibt es mit diesen distanzscheiben wie ich sie habe keine Probleme, da die Anschläge der Dämpfer ja gleich bleibt!

• Hast du Coupé oder Limo? Ich Fahr momentan bei der Limo vorne pro Rad 10 und hinten pro Rad 15. Habe auch die 313ener! Allerdings sind bei mir die H&R Federn noch nicht drinnen, kommen am Freitag! Der TÜV Prüfer meinte wenn man nur Federn macht gibt es mit diesen distanzscheiben wie ich sie habe keine Probleme, da die Anschläge der Dämpfer ja gleich bleibt!

Also hab am Anfang des Threades geschrieben das ich einen E92 hab (Coupe) :) . Dann steht ja wo mein Name am Rand steht das ich einen 325i E92 Coupe hab ;) und dannnnn....... hab ich ja auch noch mal geschrieben

Und auch das es ein Coupe ist und keine Limosine (weil alle von ihrer Limo schreiben)

... was auch auf ein Coupe hinweist (VFL) :D